Loewe Xelos M55 VT

  • nun ist es wenigstens ein richtiger Fehler, am ende alles halb so schlimm, wechsel die Bauelemente aber nicht die hochohmig gewordenen Widerstände vergessen die waren die Ursache, dazu brauchst Du keinen Schaltplan, Dioden auch alle prüfen, danach Gebet sprechen uind einschalten.


    Gruss
    Hans

  • Zitat

    Original von repman
    Meinst mit Plan findest du dann das Netzwerk?


    Es wird wohl helfen das Teil besser zu verstehen.
    Man kann ja nicht auf anhieb alles, oder??
    Irgendwann hat jeder mal klein angefangen und wenn man nichts kaputt macht lernt man auch nichts.
    Da ich mich sonst eher mit Software und mechanischen Teilen (Otto-Motoren) beschäftig hab ist das hier eben was "neues" für mich, obwohl gewisse Vorkenntnisse vorhanden sind.
    Wenn ich dir einen Motor in einzelteilen da hin legen würde, wüsstest du wie er wieder zusammen kommt? Ohne einen Fehler zu machen?
    Aus den Fehlern lernt man und vermeidet sie beim nächsten mal.
    Aber wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig runter zu machen und zu streiten, daher back to topic.... ;)

  • Zitat

    Original von Todi


    Da ich mich sonst eher mit Software und mechanischen Teilen (Otto-Motoren) beschäftig hab .......


    Dann solltest Du Dich in der Netzwerktechnik ja bestens auskennen!


    Wissenslücken können hier nachgelesen werden.

  • Uwe kipp mal nen schluck kaffe im TV. das richt dann nach elektronik. habe hier so nen kandidaten stehen... tft. irgendwie geht der nicht mehr war die aussage... da hätte man fische drin züchten können... war wohl ne Vase auf dem TV :) aber die kiste läuft wieder... frag lieber wie es vorher gerochen hat :) gruss und das chassi müsste ein m1000 sein. such mal bei esi und vergleich.

  • Ist der Netz-FET def.?


    So, habe gerade mal Pause und werde jetzt den Motor meines Autos zerlegen. Weil, ich bin Techniker. Da werde ich doch wohl noch einen Motor reparieren können........Leute, ich versuch es doch erstmal mit der Bremsanlage. :D
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • moin,
    warum wohl die Bezeichnung ausm griechischen "ozein = riechen" kommt ???


    Zitat

    Kurzbeschreibung: farbloses[1] bis bläuliches[2] Gas mit unangenehm stechendem Geruch

    (wikipedia)


    Kannst dir ja mal an alten Kopierer mit Koronaraufladung besorgen und an halben Tag in deinem Zimmer laufen lassen....dann stellst keine solchen Fragen mehr.

  • Zitat

    Original von tobiaswoelk
    Ozon erzeuger durch hochspannung... zur luftreinugung... gibts in pyramidenform.... wird als´Geruchsbeseitiger verkauft... :) mal bei google serachen... :)


    Du solltest lieber mal etwes googeln, bevor Du so einen Blödsinn schreibst.
    Diese Luftreiniger (Ionisatoren) sollen die Luft mit negativen Ionen anreichern, nicht mit Ozon!