Grundig STR642 - Bedienungsanleitung

  • Hallo,
    hat jemand für den Grundig Satellitenreceiver STR642 eine mailbare Bedienungsanleitung oder weiß, wo man diese downloaden kann?


    Das Gerät macht möglicherweise auch Probleme. Manchmal soll der Empfang schlecht sein. Wenn ich da bin, ist natürlich immer alles prima und die Besitzerin ist 80+ und gibt wenig sachdienliche Hinweise...
    Ich habe den LNB getauscht und mangels Zeit und BA keinen Feinabgleich durchgeführt. Der Empfang war ohne dem super. Das könnte das ganze Problem sein - hoffe ich zunächst. Ein Servicemanual hätte ich trotzdem gern, falls sich die Sache durch Einstellungen nicht aus der Welt schaffen läßt.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Uwe,
    natürlich habe ich es bei Grundig.de versucht. Die Suche bringt aber nichts. Wenn man mit der internen Suchmaschine nur nach "STR" sucht, gibt es zwar einige nichtzutreffende Hits und das war es dann.
    Im Web findet man einige Anbieter, welche den Download der BA verhökern wollen - ansonsten alles nur "Nieten". Ich hatte auch mal nach den vermutlich ähnlichen STR641 und STR631 gesucht. Das hat auch nichts gebracht.


    Gruß
    Thomas