Triple Play=Triple Schnee

  • Drum ist Sat für den Fernsehempfang die beste Alternative.


    Wenn mal vom Satellit nix mehr kommt, guckt gar niemand mehr, höchstens noch ein paar Terrestriker, weil ja auch die Kabelbetreiber grösstenteils auf Sat angewiesen sind.


    Da nach der Installation keine weiteren Kosten ( ausser Reparaturfall ) entstehen, kann man für den Rest ja einen normalen
    Telefon/ Internetanschluss nutzen.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Hallo,
    ich empfehle auch jedem Kunden wo es irgentwie geht den Sat Empfang.
    Keine Medienanstalt die eimem vorschreibt was "eingespeißt" wird ins Kabel oder auch beim Dvbt.
    Seit ein paar Tagen kommen bei mir in Berlin einige Kunden von "Telecolumbus/RKS Kabel" die haben massiv die Preise erhöht teilweise verdoppelt!
    Da wird dem Kunden einfach lapidar mitgeteilt das kostet nun das Doppelte und wenn du nicht einverstanden bist stellen wir das Kabel zum Monatsende ab!Da wird auch gerne den Leuten erzählt das er ohne Digital Kabel gar nichts mehr sehen kann und dann wird noch ein DVB -C Kasten verkauft mit 2 Jahres abo.
    Erst letztens war ich bei einer hilflosen alten Dame der hat man DSL und Telefon von KABEL D**** auf geschwatzt und man hat ihr die ganzen Kästen zur selbstinstallation überlassen.sie zahlt nun auch das doppelte was sie vorher für ihren einfachen analogen Telefonanschluß bezahlt hat!
    Ich habe versucht die Frau aus dem Vertrag zu bekommen keine Chance sie bestehen auf dem 2 Jahresvertrag.Ich habe ihr geraten zur Verbraucherzentrale zu gehen und dort um Hilfe zu bitten.
    Überall "Fettfässer" in die die Leute reinlaufen!
    Mfg andreas

  • hmmmmm
    macht einem das Medium TV / Internet so abhängig ?
    Na wenns halt mal ne Stunde nicht geht macht man halt was andres.
    Man könnte ja auch mal ein Buch lesen oder sich einfach mit der Frau unterhalten.

  • So ist das eben...alles muss ultramodern sein, am besten alles über Funk oder über ein Glasfaserkabel. Fällt ein winziger Halbleiter aus, z.B. die Laserdiode, kann ni´chtmal das Telefon bimmeln.


    High-Tech ist unsere Zukunft.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • C.H.E.L.L.O. und U.P.C. sind da nicht viel besser. Bis die drauf gekommen sind das bei denen der Hauptserver verreckt war, hatte ich die Rennerreien zu denen.
    Aber was positives gibts dabei. Mein 5 Jahre alte Kabelmodem wurde ohne Probleme gewechselt, gegen ein Neues, obwohl garnicht das Modem dran schuld war :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]