Suche funktionfähiges Notebook bis 200 €

  • Steht soweit oben.


    So ab etwas größerem P4 oder Centrino.


    Mein jetziger lahmt immer mehr und will auch nicht mehr wirklich alles tun.



    Bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • mein Notebook mit Intel P3 1.1 GHZ. Bilddiagonale 14 Zoll/ 20 Gb Hdd / DVDLauwwerk / 256 Ram / LAN /Modem/ Infrarot/2-USB/2-pcmy /RS-232/Diskettenlaufwerk. Das Notebook ist Silberfarbig,2 Akkus ein schwaches und ein neues .

  • Das wäre schon etwas schlapp.


    Ich denke da so an nen Centrino o.ä.


    Gibts ja auch schon so ab 170 munteren Europäern.


    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Leg noch 250€ dazu und du kriegst bei MM ein Sony Vaio VGN-N11S/S das zur Deko am Tisch liegt. Sofern du nichts gegen das reinigen und Gebrauchsspuren von Kunden hast. :D
    Dieses Vaio hab ich auch, nur ist meins von Ebay, 430€ und super.
    Mein Dell Latidude C610 war für hohe Ansprüche schon etwas schwachbrüstig, aber dafür darfs beim Aussendienst mit :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hallo,


    Ich habe grad nen Centrino 1,6, mit nem Gig RAm (IBM) für 160 organisiert.


    Aber danke für Tips und Angebote.


    Bei dem Prei muste ich zuchlagen.


    Werds wohl morgen wenn der Vorbesitzer seine Daten geichert hat abholen.
    Bei mir ist überwiegend Office und inet angesagt.


    Manchmal gucke ich mir auch nen Plan drauf an. Daher wirds locker reichen.



    bis denn vom Sven


    ups so langsam macht sich meine defekte Tatatur bemerkbar

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

    Einmal editiert, zuletzt von pillepups ()