Keine pdf dateien

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Stand-PC
    Hersteller:
    Modell:
    Fehler: Kann keine pdf Dateien sehen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:XP neuinstalation


    Nch betriebssystem XP Prof,Neuinstalation,kann ich keine von ESI
    heruntergeladenen schaltpläne mehr sehen.schreibt nur noch,keine vorschau vorhanden. wer kann mir bei diesem Problem helfen?mit besten Dank für eure Hilfe wünsch ich euch einen schönen Tag

  • Der Acrobat Reader, welchen du zum Anzeigen von pdf Dateien benötigst, gehört nicht zum Lieferumfang von Microsoft Betriebssystemen. Den musst du also anschließend separat installieren. Gibt es auf zahlreichen CDs, die Computerzeitschriften beiligen oder an vielen Stellen im Netz.

  • Wenn du statt nach "zip" nach "rar" bzw. dem Programm "WinRar" suchst, so fährst du besser: WinRar kann problemlos auch zip Dateien packen und entpacken, ältere Versionen von WinZip tun sich hingegen bei rar Dateien (und die sind bei esi gängig) manchmal schwer.

  • Tja,richtig,am besten man hätte sowas gleich alles dabei,schon im LIEFERUMFANG des PC's.Ohne diese Programme kommt man nicht sehr weit.Habe die alle soweit.Bei WINZIP kommste aus dem Staunen nicht raus,so "PREISWERT" sind die.Schau da mal lieber bei ebay nach.Habe da auch alle meine obigen Sachen her,alles ORIGINAL,mit CODE usw.. War recht günstig.Kann aber mal sein,es sind nicht so günstige Angebote dabei,dann einfach etwas warten,die werden immer wieder eingestellt.


    Gruß Reinhold.

  • Du kannst den Total Commander auch so benutzen.
    Es kommt nur am Anfang beim Start eine Meldung das es keine registrierte Version ist.
    Das wird mit der Taste 1,2 oder 3 bestätigt, dann hast Du trotzdem die volle Funktion des Programms. :]


    Auf jeden Fall ist der noch besser als der Norton Commander.


    Inetgriert ist ein FTP Programm, Packer, Entpacker, und und und.
    teste den erst mal, dann willst Du nichts anderes mehr haben.


    Außerdem wären die Kosten für die Vollversion nur einmalig.


    Würdest Du denn ein Programm entwickeln, immer wieder erweitern, und dann noch umsonst ? :rolleyes:


    Dann man los, und teile uns den Link für Deine Programme mit. :D

  • Zitat

    Original von peterschulte
    Lade Dir den Total Commander herunter.
    Damit geht das bestens.
    Außerdem hast Du dann gleichzeitig ein Programm, das besser als der Windows Explorer ist.


    ...und wenn man dann noch die wichtigsten Plugins mit installiert erübrigt sich meist auch der Aufruf der Systemsteuerung, Taskmanager etc.
    Außer Kaffee kochen und Pizza backen kann der TC fast alles, sogar CD/DVD-Brennen hat man ihm schon beigebracht :]


    http://www.totalcmd.net/

    I woas das i kannt wenn i woin dat
    Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris99 ()


  • Warum denn so umständlich das ganze kannst Du über den Link weiter oben in meinem Beitrag auch in deutsch alles lesen.


    Abdul,
    wenn Du meinst, das dieses Programm nichts ist, dann reicht der Kommentar auch einmal.
    Man zwingt dich ja nicht dazu, es drauf zu machen.
    Aber oft ist es so, wenn man jemandem was empfiehlt, will der andere es sowiso nicht haben, weil der eben seine feste Meinung sowieso nicht ändert.


    Oder wie sagt man so schön, was der Bauer nicht kennt, das frißt er auch nicht. :D

  • Zitat

    dann reicht der Kommentar auch einmal...


    du bist doch derjenige der zu diesem mist 4 ellenlange beiträge glaubt reinstellen zu müssen.(incl. 6 mal edit !!!)
    es ging nur darum eine zip datei zu öffnen.
    EOT