4polige DC-Stecker KPPX-4P o.ä.

  • Hallo z'samme,


    hat jemand von euch eine Quelle für 4-polige DC-Stecker, ähnlich Mini-DIN aber mit 1,5mm dicken Stiften? Kycon hat die KPPX-4P, aus Taiwan gibt's noch DP-003-R. Ersterer gibt's bei Mouser, Toby hat sie beide, aber weder 31 USD noch 33 GBP Versandkosten erscheinen mir irgendwie gerechtfertigt.


    Dankeschön :)

  • An einigen Monitor- und TFT-TV-Netzteilen und bei Notebooks sind die üblich.
    Da ich ein paar mehr bräuchte und die an bestehende Kabel dran müssten: danke für Deinen Beitrag und Erneuerung meiner Anfrage :)

  • Dann häng ich mich auf den Thread mal drauf, die such ich nämlich auch.


    Bei Schuricht hab ich zwar was gefunden


    https://www.distrelec.com/isho…abas/and/series/is/1.html


    aber wenn ich das richtig sehe, haben die auch nur die stecker, nicht die buchsen. würde mir auch nicht helfen, weil ich die Buchse in stehend brauche. Noch jemand ne idee?


    Ist aus nem Samsung LCD-TV, weiß vielleicht jemand wo man evtl. Samsung Ersatzteile herbekommt?


    Grüße
    Holger

  • Buchse in stehend? Die musst Du Dir wohl schnitzen lassen. Vorhin ist gerade mein Paket von Mouser gekommen, ich habe mir die 3- und 4poligen Stecker bestellt und aus aktuellem Anlass eine 3polige Buchse, aber rechtwinklig.

  • Hallo.


    Ich suche auch einen solchen Stecker.
    Wo kann ich den günstig bekommen?
    Speziell das Porto sollte die Sache nicht unnötig verteuern.
    Da ich es für ein Selbstbaunetzteil benötige, gerne auch mit Kabel dran.



    Danke... :)