CD-Player Denon DCD-1400

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Denon
    Modell: DCD-1400
    Fehler: Riemen CD-Schublade




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo,
    kann mir einer sagen welchen Durchmesser und welche Stärke der Antriebsriemen für den Denon DCD-1400 ist?.
    Das Originalersatzteil kostet über 12€ für ein kleines Stück Gummi.

  • Zitat

    Das Originalersatzteil kostet über 12€ für ein kleines Stück Gummi.


    Da muß ich Dir zustimmen. Da bekomm ich ja von den anderen Gummis 12 Stück davon :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Hi


    schau mal, ober der einen quadratischen Querschnitt hat. Ich habe schon oft die Riemen aus CD-ROm Drives und Brennern von Toshiba und Mitsumit genommen. Liegen massig auf dem Sperrmüll rum. Ich habe mehrer Denons, alleine wegen dem Klang :P und einer von denen hat so einen Riemen schon 3 Jahre drin.

    Ich helfe jedem wenn ich es kann. Der einzige Sinn von Wissen ist: es weiterzugeben. Mit schulmeisterlicher Besserwisserei ist niemandem geholfen.