Frauen leben länger als Männer...

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Das ist die größte Freude, die Du mir jemals machen kannst!
    Ich hoffe, Du vergisst dieses Versprechen niemals!!


    Soll ich erst die Kopie von Deinem polizeilichem Führungszeugniss, das ich mir nach Deinen Drohungen besorgt habe hier einstellen, bevor Du verstehst, daß ich es ernst meine??

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Soll ich erst die Kopie von Deinem polizeilichem Führungszeugniss, das ich mir nach Deinen Drohungen besorgt habe hier einstellen, bevor Du verstehst, daß ich es ernst meine??


    Ich könnte mir sogar vorstellen, was darin steht...

  • Zitat

    Original von Uwe S


    Soll ich erst die Kopie von Deinem polizeilichem Führungszeugniss, das ich mir nach Deinen Drohungen besorgt habe hier einstellen, bevor Du verstehst, daß ich es ernst meine??


    Vollkommen lächerlich was du schreibst. Lesen kannst auch nicht,
    ich schrieb, dir werde ich nicht mehr Antworten, wer wem hier Drohungen ausspricht ha ha ha denke nur an dein PN an mich.
    Und im übrigem mach was du willst polizeilichem Führungszeugniss das ich nicht lache (Drohungen )



    PS du hast die Schufa vergessen zum Tod lachen vielleicht noch meine Punkte soweit ich welche habe sag mal bist du mit Bush Verwand:D


    Du bist krank lass es doch und nehme es nicht persönlich weil sonst
    kann es gefährlich werden.


    Noch eins sollte mir oder meine Familie was passieren ist deine Adresse
    hinter legt weil ich weis nicht wie weit du gehst, man sprach von du seiest eine Art I-N Stalker

  • Die Psychotherapie (griechisch ÈÅÇ¿¸µÁ±Àµ¯±, psychotherapía – Pflegen der Seele) ist die Behandlung psychisch, emotional und psychosomatisch bedingter Krankheiten, Leidenszustände oder Verhaltensstörungen mit Hilfe psychologischer, d. h. wissenschaftlich fundierter Methoden durch verschiedene Formen verbaler und nonverbaler Kommunikation.


    http://www.psychotherapiesuche.de/

  • Ein sehr böses Forum Ausländer feindlich und nun werden auch noch kranke menschen wenn denn sie krank sind beleidigt-verspottet
    der Admin komm auch nur alle 3 Wochen mal vorbei das ist ein Tollhaus geworden. Andy72 in meine Augen bist du ein eingebildeter Schwachkopf ohne jegliche Gefühle für andere, selbstständig keine Familie= (Fachidiot).
    Und alle anderen die mit mischen tun mir leit.


    Uwe polizeilichem Führungszeugniss :D
    Papier ist geduldig



    Herr Herbert Eckhardt soll mich Löschen ich bitte darum

  • Zitat


    Hee Uwe du magst ja in vielen Fällen Recht haben, das eine sag ich dir
    ich habe die Schnauze voll von dir und deine Beleidigungen.
    Wer bist du denn du Arrogantes A... bildest dir ein Haufen scheiße ein. Und wenn du nicht auf hörst komme ich oder jemand anderes bei dir vorbei und überlege dir ob das dann die Sache wert ist, denn du hohle Tüte verstehst keine andrer Sprache ich habe dich gewarnt


    Grundig CUC 1929 :Weisswert wird dunkel(gelb/gruen) Ruecklaufstreifen


    Kundenverhalten!


    Wie lange willst Du mit diesem Theater noch weiter machen Herr Andrzej Sztyler alias Andreas52, AS52, withold, chip oder TDA ??


    Ich meine es sehr ernst wg. der ausgesprochenen Drohungen entsprechende juristische Schritte einzuleiten!!

  • Das ist richtig aber nur das Herr Andrzej Sztyler alias Andreas52, AS52,


    hättes du schon vor langer Zeit die Klappe mir gegenüber gehalten
    wäre die Sache längst erledigt. Ich lasse mir nicht von so einem wie dich was vorschreiben. Und das ich hier nicht gerne gesehen bin ist mir auch klar so bin ich halt immer gegen den Strom, trosdem habe ich auch ein darseins Berechtigung.
    Bei uns gibs ein Sprichwort so wie es in den Wald schalt so kommt es wieder zurück
    lass mich in Ruhe und das Thema erledig sich von selbt


    juristische Schritte einzuleiten!! soll ich nun angst haben? na dann fang mal an.

  • Mensch,was soll der mißt?erst willst Du in ruhe gelassen werden und dann provozierst du auch noch!Anscheinend ist das was du am besten kannst!?!Bei deinen hilfestellungen die eigentlich keine sind solltest du esr mahl in die lehre gehn um einen kleinen einblick in die branche zu bekommen,gegen den strom schwimmen ha?da verstehe ich anderes drunter,daß was du machst ist einfach nur arrogant und ich könnte schwören das es bestimmt paar gaststätten gibt in denen du nicht gern gesehen wirst weil kein schwein deine nähe sucht und weil keiner wert auf deine meinung legt!es gibt sicherlich einen VHS kurs in dem "benehmen und wie gehe ich mit meinen mitmenschen um" kurs!zeit sich zu ändern,es ist nie zu spät und fast jedem kann geholfen werden!

  • @ TDA


    Begründe doch bitte mal Deine Behauptung :


    - Selbstständig + keine Familie = Fachidiot


    Wenn ich ( auch selbstständig , auch keine Familie ) Deine Beiträge durchlese bin ich zumindest schonmal in der Hinsicht beruhigt , dass Du mit Sicherheit kein "Fachidiot" bist und auch nie einer werden wirst . Dein Ausdruck , der Satzbau und die Grammatik lassen vermuten dass Du keine sehr helle Leuchte bist .
    Und zum Thema selbstständiger Fachidiot : Mach DU Dich selbstständig und überlebe nur zwei , drei Jahre - das wirst DU nicht schaffen . Du würdest Dich ja schon beim Erstellen von schriftlichen Angeboten blamieren .


    ~Joe~