• Zitat

    Original von tedbodensee


    Vielleicht interessierts ja jemand....


    Technics,Fender nich schlecht!
    Wenn du mal ne Seite findest mit CPA / MEQ 210 bitte posten.
    Ich habe noch nichts "Ergoogelt"

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • Zitat

    Original von mad_max
    dort ist leider kein schaltplan für eine saeco magic deluxe zu finden... den ich driiiingend bräuchte....


    Das hat auch gar niemand behauptet!
    Im Eisenwarenladen ist auch keine Käsetheke zu erwarten.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

  • Tja,dann wird wohl eine saeco magic deluxe kein Radio oder Fernsehgerät sein.Hatte mich auch schon gewundert.Bin zwar schon über 30 Jahre dabei,aber die MARKENNAMEN bei Radio oder Fernsehern habe ich noch nicht gehört. :D
    Gruß Reinhold.

  • Zitat

    Original von mad_max
    dort ist leider kein schaltplan für eine saeco magic deluxe zu finden... den ich driiiingend bräuchte....


    [Blockierte Grafik: http://www.vvt-europe.de/forum/images/smilies/wosschilder47.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.vvt-europe.de/forum/images/smilies/Bart.gif]

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!

  • ich habe die boardsuche und google benützt bevor ich fragte.
    ich habe die boardsuche und google benützt bevor ich fragte.
    ich habe die boardsuche und google benützt bevor ich fragte.
    ich habe die boardsuche und google benützt bevor ich fragte.


    mittlerweile mache ich das schon über mehrere tage, aber hab noch immer keinen schaltplan gefunden, nur leute die einen gesucht hatten und einen bekamen weil sie dananch gebeten hatten.
    das hab ich auch freundlich gemacht, (wink an ted) aber noch nichts bekommen.
    anscheinend hat ted keine lust mehr schaltpläne zu verschicken, was ich auch verstehen kann wenn ich die vielen anfragen sehe.
    nätt wäre allerdings eine antwort a la "du kannst mich", oder "keine lust", noch besser ein mail mit dem schaltplan :-)


    ps: wer mit der boardsuche oder google erfolgreicher war der kann mir ja den link schicken wenns nicht zu umständlich ist.

  • Wie ich annehme Hat er auch keine lust mehr den Schaltplanverteilungsaffen zu spielen
    abgesehen davon wenn du im Forum gesucht hättest wüsstest du das es sinnlos ist Nachzufragen

    Mfg Udo
    Man darf nicht nur keine eigene Meinung haben, man muss auch noch völlig unfähig sein diese auszudrücken.


    Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Beitragsrückseite!!!!