Reparaturtipp Datenbank

  • Hi,
    Wenn Ihr eure Vorkenntnisse im Profil eintragt, fällt es wesentlich leichter zu antworten. :P


    Ich habe große Bedenken, jemandem zu antworten der seinem Beitrag nach nur geplatzte Elkos und verbrannte Widerstände erkennt. Den möchte ich nicht auf die Primärseite eines Netzteiles loslassen und so für einen biologischen Teilnehmerschwund sorgen. :rolleyes: ?(


    Ich möchte nicht nur Profies helfen aber ein bisschen mit der Funktion und den Gefahren beschäftigen finde ich absolut notwendig. :baby:


    Grüße


    8) frickler

  • .

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

    Einmal editiert, zuletzt von Lennox ()