Ersatzteil suche

  • 42SD3-ZSUS


    das suchen ausser dir noch ein paar hundert....
    stelln doch wieder bei Epay ein ....."kenn mich nicht aus, vielleicht nur leichter Defekt...." vielleicht finds sich ja ein Blöder

  • Na ja so einfach möchte ich mich von den TFT nicht trennen. Habe mal eine nette Mail an Aldi gesendet.Ob ich eine Antwort bekomme?Habe diverse mal mit Medion Kontakt gehabt. Vor einen Jahr hatte ich die Zusage dieses Ersatzteil zu bekommen (260EURO).Wie gesagt :Hat sich nichts getan. Daher versuche ich dieses Ersatzteil hier zu bekommen.
    Condor1

  • Hallo,
    da wird warscheinlich keine Antwort kommen von Medion oder nur bla..bla..!
    Das Board wird nicht mehr hergestellt und lässt sich auch nicht reparieren,weil die Leiterplatte defekt ist!Interne Unterbrechung schlechte Verbindungen innerhalb der Leiterplatte.
    Weg damit nach Eblöd sonst Schrott!
    Das Board ist immer kaputt überlebt knapp die Garantie dann ist Schluß damit.
    Ich hatte schon 3 Geräte mit diesem Fehler auf dem Tisch leider immer Schrott.
    Das Panel könnte woanders passen.
    mfg andreas

  • Ist ja schon traurig das ein Gerät nach 3 Jahre auf den Schrott soll. Ich habe damals ca 3000 € gezahlt. War ein teurer Kauf. Na ja ich werde nicht aufgeben und mich an den Verkäufer wenden(ALDI) .Warte von denen eine Antwort ab.Und warte........ Condor 1

  • Kenntnisse der RFT haben wollen, dann bei ALDI(!) sich einen Flachmann kaufen, anschliessend für einen TFT ein SUS-Board suchen, rumheulen, usw..


    Hier gabs mal Leute die haben sich günstig einen Plasma in England bestellt, da gabs nicht nur keine Ersatzteile, da gabs nichtmal ein Gerät, aber geiz ist geil und da hat man schon mal ne ganze Schrankwand vorm Kopf.


    Viel Spass bei weiterer Zeitverschwendung, ich müsste Hartz4 beantragen um auch mal Zeit für sowas zu haben.

  • Zitat

    Kenntnisse der RFT haben wollen, dann bei ALDI(!) sich einen Flachmann kaufen, anschliessend für einen TFT ein SUS-Board suchen


    ... und das Ganze dann bei "Reptipps Audio" einstellen.

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Deine Meinung Über meine Suche sowie Angaben über Harz 4 scheint deinen Namen ja gerecht zu werden. Hier im Board halten sich nur Fachhändler auf?die nicht rumheulen.Das war es für mich.Ich habe sowas nicht nötig.