Beiträge von condor1

    Hallo und einen schönen 3 Advent.
    Ich habe eine Frage zu einer Therme von Vailant VC DE 126/3-5
    Auf
    der Steuerplatine ist der Zünd Trafo nicht mehr in Ordnung, Weiß jemand
    wo man so einen Trafo einzeln bekommen kann. Auf den Trafo ist eine Nr.


    ACE 990010037
    10/10 734693
    Danke
    condor1


    Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein Samsung UE32F5070ss wo der Ton da ist und die LED Beleuchtung auch an ist. Der Fehler kein Bild Inhalt. Am Scard Ausgang sind alle Funktionen vorhanden. Ich vermute das T.Con P Board ist nicht in Ordnung. Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Fehler schon mal aufgetreten ist.Ich würde ungern nur so ein neues T.Con zu bestellen.
    Danke
    condor1

    Danke für die Hilfe . Neues T con eingebaut und leuft wieder.

    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach der Software für ein Blaupunkt TV Gerät.
    Das Gerät schaltet etliche Male ohne Bildinhalt ein. Danach geht das Gerät normal an und bleibt. Diverse Spannungen gemessen und OK. Ich denke es ist ein Software Fehler. Kann im Netz aber keine Software finden. Hat jemand ein Tip oder diese Software.
    Mod. 32/191/-GB-5B-F3HBKU-DE
    Ser.Nr. BA32D191BF3BKUE-10834404421
    Bar Code: BA32D191BF0BKUE568
    Danke condor1

    Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein Samsung UE32F5070ss wo der Ton da ist und die LED Beleuchtung auch an ist. Der Fehler kein Bild Inhalt. Am Scard Ausgang sind alle Funktionen vorhanden. Ich vermute das T.Con P Board ist nicht in Ordnung. Kann mir bitte jemand sagen ob dieser Fehler schon mal aufgetreten ist.Ich würde ungern nur so ein neues T.Con zu bestellen.
    Danke
    condor1

    Ich bin auf der Suche für den Telefunken L24H125B3D die Software V.07.8a
    Hat jemand einen Tip wo ich diese Sofware bekommen kann. Bei Telefunken habe ich nichts gefunden und auch keine Antwort erhalten.
    Danke. condor 1

    Habe ein DVD-HDD Recorder wo ich nicht weiterkomme.
    Geät schaltet ein und es kommt die Anzeige Warten. Nach einigen Sekunden geht das CD Fach auf. Nach einlegen einer CD versucht er einzulesen. Geht aber nicht und die CD wird ausgeworfen. Versuche ein Menü Bild zu bekommen geht auch nicht. An allen Ausgänge liegt keinen Bild oder Menü Information an.Habe das Netzteil überprüft und die Spannungen sind sauber vorhanden. Eine Service Unterlage ist leider nicht vorhanden.Die Festplatte hatte ich mal ausgetauscht, aber keine Änderung. Hätte jemand ein Tip für mich, wie ich weiter vorgehen soll.
    Danke condor1

    Frage an die Experten.
    Ist es möglich bei diesen Wärmepumpentrockner das Kondenswasser durch einen externen Schlauch abzulassen. Ich hatte es bei einigen anderen Modelle schon gesehen. Das Kondenswasser wurde nicht in den Behälter gesammelt. Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung.
    Danke condor1

    Am Anfang hatte ich auch nicht sehen können warum der TV abgeschaltet hat. Er hatte sich nach dem Abschalten sofort wieder eingeschaltet. Hatte länger gewartet so ca 2 Monate wo der Fehler ab und zu aufgetreten ist und an einem Abend alle 10 Minuten ausging. Danach hatte ich den LED zerlegt und die Flex Bänder mal gereinigt und neu befestigt, Wie gesagt, danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Das ist es nicht , Abschalttimer ist deaktiviert und er schaltet sich ja während der Sendung aus !


    Ich habe den gleichen TV. Der Fehler ist bei mir auch mehrmals augetreten. Konnte auch nicht irgendwas messen. Alle Spannungen OK. Habe aber die Flex Leitungen abgemacht und gereinigt.Danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Gerät ist Privat bei mir in Betrieb.Aber wie der Fehler aufgetren war hatte ich im linken Bild starke Streifen und sehr hell.Dabei springt die Schutzschaltung an. Nach neuen Einschalten lief er wieder normal weiter. Wie Gesagt der Fehler tritt selten auf.Aber nach einer gewissen Zeit ist er mehrmals am Abend ausgegangen. So ich hoffe ich konnte helfen.