PT100, ich kann nicht polnisch

  • Also übersetzt heißt das: Trenne Antennensignal und prüfe die Spannung am CT05 gleich hinter dem Tuner, verkleinere die Spannung um 0.3V und kehre zum Punkt. Hmm irgendwie hat das kein Sinn für mich!

  • Da braucht man wohl eher drei Wörterbücher: Chinesisch---> Polnisch, Polnisch --> Deutsch, Deutsch --> Chinesisch
    .... und dann noch viel Phantasie :) :) :) :)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Du hast türkisch (Beko, Vestel, Profilio Telra) und russisch vergessen.
    Besonders auf russischen Seiten finde ich immer tolle Reptipps und kann sie nicht entziffern. ;( :D


    Gruß Uwe

  • Das steht, daß die Tunerregelspannung richtig eingestellt ist, wenn sich die Spannung an diesem Meßpunkt ohne Antennensignal gegenüber mit um 0,3 V ändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Przystojny ()

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Du hast türkisch (Beko, Vestel, Profilio Telra) und russisch vergessen.
    Besonders auf russischen Seiten finde ich immer tolle Reptipps und kann sie nicht entziffern. ;( :D


    Gruß Uwe

    Die Kinder in Polen lernen alle ab der vierten Klasse deutsch. Und Eure Bundeskanzlerin kann perfekt polnisch. Das wird sie auch heute brauchen. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg bei den Verhandlungen!

  • Zitat

    Original von The Dome
    Ihr könnt sie auch gleich dabehalten!

    Gerne sogar! Aber nur im Tausch gegen die Kaczynski-Brüder. Vielleicht braucht Ihr die aber nicht: Oskar Lafontaine ist ja wieder aktiv und bereitet den Weg in Eurem Land für die Scheiße, die wir 50 Jahre lang gehabt haben.

  • Zitat

    Original von Przystojny
    Das steht, daß die Tunerregelspannung richtig eingestellt ist, wenn sich die Spannung an diesem Meßpunkt ohne Antennensignal gegenüber mit um 0,3 V ändert.


    Danke Przystojny, ich hatte ja gehofft, dass du das liest und übersetzt :]


    Gruß
    Alf

  • So ein blöder Fehler, aber ich hab ihn gefunden.


    Beim 1. Meßvorgang waren die 33 V am Pin9 Tuner da, trotzdem kein Bild. Da es aber normal immer die Z-Diode DT04 mit 33 V ist hat mir das keine Ruhe gelassen.


    Diode raus, neue rein -> Bild da ;)