51er LCD TV für 250 Euro

  • Najoa,


    so toll scheinen ja alle nicht zu sein.


    Monitore zumindest habe ich Marken und Discountergeräte zu ziemlich gleichen Teilen hier immer wieder mal rumstehen.


    Wobei ich das jetzt nicht als repräsentativ bezeichnen möchte da ich das nur Hobbymässig und zur vertreibung der Langeweile betreibe mit den ein oder anderen Reparaturen von Geräten deren Besitzer sich ne Werkstatt sowieso nicht leisten können.


    Wir werden uns wohl auch nen Discounter Flachmann an die Schlafzimmerwand Nageln. Für mehr ist einfach kein Geld da und nen CRT Passt einfach nicht weil der Raum nur sehr eng ist da wir die grösseren Zimmer unseren Kindern überlassen haben.


    Ich denke mal der wird dann nach ca 1,5 Jahren nach egay gehen und gegen den nächsten ausgetauscht. So lange wird der hoffentlich wohl halten oder im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht / repariert.



    bis denn vom Sven

    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Moin Sven;


    Zitat

    ....Wir werden uns wohl auch nen Discounter Flachmann an die Schlafzimmerwand Nageln. Für mehr ist einfach kein Geld da und nen CRT Passt einfach nicht weil der Raum nur sehr eng ist da wir die grösseren Zimmer unseren Kindern überlassen haben.


    Mach´ lieber einen kleinen Wanddurchbruch und stelle dort einen richtigen TV rein. Ist billiger und sogar reparierbar. ;)


    Zum Rest sag´ ich mal nix. ;)


    Gruß


    Thomas

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herunter, und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...... 8o

  • Eigentlich ist heute alles Schrott.
    Es ist doch egal ob LCD oder Bildröhre. Der einzige Unterschied : Bildröhre tut beim weg schmeissen nicht so weh wie teurer LCD FS.

    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen

  • Was habe ich bezahlt für meinen Loewe?
    4500.-- DM
    Und warum?
    Um ein ordentliches Gerät zu erhalten.
    Ich habe schon viel Elektronik in den Händen gehabt, aber der Loewe war einzigartig.
    In 3 Jahren 4 mal ausgefallen!
    Also, warum kein Gerät von NoName kaufen?
    Einmal kaputt und weg dafür...
    Kostet ca. gleich und man ärgert sich nicht.
    Wenn sich die Hersteller nicht an Qualität erinnern sind diese auch vom Massenmarkt nicht zu unterscheiden.
    Auch Loewe nicht...
    Ich kaufe nie wieder Loewe, das ist jedenfalls das Resultat; sollte eigentlich nicht sein, schade!