Eine kurze ESF-Frage

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 28PW8504/19
    Fehler: Bildröhre defekt



    Moin zusammen,


    habe hier obengenanntes Gerät zu stehen mit einem ESF-Defekt. Verbaut ist eine W66ESF002X44. Weiß jemand von euch, ob ich als Ersatz auch eine W66ESF012X44 nehmen kann, denn erstgenannte Röhre scheint nicht mehr lieferbar zu sein.


    Falls ja, gibt es Unterschiede bei den Röhren, und -wenn- wo liegen diese?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß, Alex

  • Kannst du nehmen, nur Ablenkeinheit unterschiedlich ggf. mittauschen.


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Das lohnt sich für die Möhre doch nicht! Das ist ein MG2.1


    Gruß Rüdiger


    Rüdiger, wenn du mich fragst, dann hast du natürlich recht, aber der Kunde möchte die Möhre unbedingt fertig haben, und der Kunde ist ja bekanntlich König! :D Wenn er das Geld dafür ausgeben will, mir soll es recht sein... ;)

  • Hallo. Ablenkeinheit tauschen geht mit der W66ESF012X44 nicht, die hat einen dünneren Hals.
    Passt aber trotzdem.
    Obwohl ich Rüdiger rechtgeben muss, der Tausch für einen Philips lohnt sich nicht wirklich.
    Umgekehrt ja, aus dem Philips, wenn die Lampe in Ordnung wäre, in einen z.B. Loewe Ergo mit def. Röhre einbauen. ;)
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • Zitat

    Original von Monitohop
    Hallo. Ablenkeinheit tauschen geht mit der W66ESF012X44 nicht, die hat einen dünneren Hals.
    Passt aber trotzdem.


    Das heißt, dass ich die 012X44 nehmen kann, ohne irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, verstehe ich das richtig? ?(


    Ich werde trotzdem versuchen, dem Kunden die Reparatur auszureden- mal schauen, ob mit Erfolg! ;)