suche Manual f. Philips

  • Habe das Wunschkonzert auch mal probiert.
    Es geht bei mir auch nicht.
    Ich kann die gepackten rar-Dateien ohne Fehler downloaden aber beim auspacken und zusammenfügen kommt bei dem zweitem Files ein Fehler.
    Die "esi" Datei funktionieren dagegen einwandfrei !

  • ach jaaaaaaaaa ...DANKE SIGGI ! :)


    .................meine Rede !


    Leute wie du und ich müssen sich aber vorsehen, denn wenn wir derartige Kinkerlitzchen in diesem Forum zur Sprache bringen, wird uns von gewissen OBERSCHLAUEN hier regelrecht "Gehirn" abgesprochen 8o 8o 8o 8o


    Vielleicht aber hast auch du, wie ich (((von einem :rolleyes: Spezialisten :rolleyes: diagnostiziert :rolleyes: ))), einen ganz ganz ganz miesen Provider und bist, wie anscheinend auch ich, mit irgendwelchem "ganz ganz miesem Gerödel" im Netz ...hmmm


    Zitat

    Auf Kunden die 0 Ahnung haben und alles besser wissen verzichte ich aber gern. cool


    ...ja, das trifft wirklich hart (...)


    Frage an den etwas dünnhäutigen Spezialisten ...wer ist hier eigentlich ihr "Kunde"? ...BTW: Könnte es vielleicht sein, daß er meine Ironie ("man merkts") nicht richtig verstanden hat? ...hmmm


    Wer immer gleich seine Finger auf andere richtet, zeigt eigentlich nur immer wieder auf sich selbst.  ..da ist irgendwie was dran


    Schönen Tag noch ! :) :)

  • So ein Theater wie du hier hat ja wohl noch keiner veranstaltet wenns ums entpacken von nem Schaltplan geht...mehrere ausser dir, inklusive mir, haben den identischen Download getestet und das geht tadellos!
    Basta!.... such den Fehler einfach mal bei dir, egal wohers kommt und laber nicht endlos rum deswegen!

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo Freunde!


    ..um es gleich mal vorweg zu sagen: Es geht hier schon lange nicht mehr um das Entpacken dieser blöden RAR-Files - es geht hier schlicht und ergreifend um die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird + wieviel Arroganz und Borniertheit man sich hier eigentlich gefallen lassen muß.


    Ich weiß ja eigentlich gar nicht, was ihr habt. Ich habe hier nichts anderes versucht, als einem -zugegeben- Kinkerlitzchen-Problem auf den Grund zu gehen ..und einige User haben mir daraufhin Tipps gegeben - worüber ich mich immer sehr gefreut habe und mich dafür immer freundlich bedankt habe. Als diese gut gemeinten Tipps das "Problemchen" nun nicht lösen konnten und als ich es wagte, dies hier nochmals freundlich zur Sprache zu bringen, fühlten sich hier einige "furchtbar belästigt und andere fühlten sich sogar in ihrer Eitelkeit gekränkt und so richtig böse auf den Schlips getreten ...hmm ?(


    ..wahrscheinlich habe ich da wohl wieder was ganz ganz falsch verstanden, denn ich dachte ja immer, in einem Forum wie diesem soll Blödmännern wie mir geholfen werden und es wird versucht, irgendwelchen Problemen(chen) beharrlich (mittels Argumenten, Sachkompetenz oder was auch immer) auf den Grund zu gehen.


    Zitat

    "...kompensiert dies dein fehlendes Fachwissen nicht!


    http://www.lug-sw.de/tcp_ip.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol
    http://www.fh-wedel.de/~si/seminare/ss04...eling/kap4.html


    Eigne Dir erst mal etwas Grundwissen an...."


    ..wem möchtest du DAMIT eigentlich imponieren, lieber Uwe?


    Wenn du noch so viele oberschlaue Links zusammensuchst und hier 'rein 'pastest' ändert das nichts an der Tatsache, daß du selbst nicht imstande warst/bist, das Problemchen zu lösen ..ist aber doch egal, steh einfach dazu und fang nicht an, hier beleidigt herumzudackeln und anderen ständig die "Kompetenz" abzusprechen :evil: ..macht man einfach nicht :)


    ..ich kann Eurer Magnifizenz :rolleyes: wohl in keinerlei Hinsicht das Wasser reichen, aber wenn jemand es so dringend nötig hat, immer wieder darauf hinzuweisen, wie ober-kompetent er ist, ohne selbst den leisesten Ansatz einer Lösung zu bieten, anderen gleichzeitig aber immer wieder mangelnde Sachkompetenz vorwirft, hat dies doch wohl nur noch 'was Rührend-Lächerliches ..sorry


    @braunelektro-König:

    Zitat

    ..So ein Theater wie du hier hat ja wohl noch keiner veranstaltet wenns ums entpacken von nem Schaltplan geht..


    ..hallo, Euere Durchlaucht, darum geht es hier eigentlich schon lange nicht mehr :)


    Zitat

    ...mehrere ausser dir, inklusive mir, haben den identischen Download getestet und das geht tadellos!


    .."..mehrere außer dir.." ..oooh, guut, Frage: WER?"..inklusive mir.." ooooh, guut! ..dann kannst du uns allen bestimmt auf's Bit genau verraten, wie groß das zusammengefügte File ist :rolleyes:


    ..nochmal's Jungs ..es geht hier nicht um diese blöden RARs (die funzen nämlich wirklich nicht!) ....ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich lasse mir einfach nicht so gerne von irgendwelchen präpotenten Oberschlauen das Wort verbieten, nur weil ich mal nicht 'durchsteige' und beharrlich an der Sache bleibe.


    Vielleicht kann das der eine oder andere doch verstehen :) :)


    ...Schönen Tag, wünsche ich!

  • Zitat

    Original von kubrax
    ..wahrscheinlich habe ich da wohl wieder was ganz ganz falsch verstanden, denn ich dachte ja immer, in einem Forum wie diesem soll Blödmännern wie mir geholfen werden


    Langsam kommst Du wohl dahinter, daß Du etwas ganz falsch verstanden hast.




    Repdata ist ein Forum von und für Techniker!

  • *loooool*!!! Wassen das für ein Hohlhirn?
    Das bunte Gestammel liest doch keiner...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)


  • Und ich hoffe der Anhang ist dir Bit genau genug

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo Freunde !


    braunelektro

    Zitat

    Und ich hoffe der Anhang ist dir Bit genau genug, Gaskopf


    ..lieber Braun-Elektro-Schlauberger :] ..um DIESE fies giiiing es doch gar nicht ;( ..nach anfänglichen Probs haben wir (nicht nur 1x) festgestellt, daß die esi-files funktionieren ..es ging um die "Wunschkonzert-Files"  
    ...zuerst immer leeesen, leeeesen, leeesn, verstehen, worum es geht + dann großspurige Reden schwingen und Behauptungen aufstellen ;)


    andy, Abdul, tcfkao .... :D :D :D


    Uwe sorry, Uwe, worauf du da anspielst - das war nur ein kleiner, koketter "Idioten-Test" :D ..hast die Ironie in meinen Worten schon wieder nicht durchschaut und bist schon wieder durchgerasselt :]


    Was soll man nur mit dir machen :) ..es finden sich anscheinend immer wieder einfältige Hühner, die sich mit triumphierendem Geschrei auf jedes einzelne Körnchen ( = "Blödmann") stürzen, das ihnen hingelegt wird (blöder Vergleich, weißt aber schon was ich meine, oder?)


    also, Jungs ..ihr bietet uns allen einen ziemlich trostlosen, bestürzenden Anblick. Außer Geschimpfe und Geprolle kommt substanziell von Euch herzlich wenig rüber ...all die großspurigen Prunk-Reden entpuppen sich bei näherem Hinsehen als ziemlich dümmliche Prahlerei ...und sobald dies offenkundig wird beginnt ihr, um davon ablenken zu wollen, primitiv um euch zu schlagen und zu grun.....


    ...dünnnnnn, was ihr da bietet ..ziemlich enttäuschend!


    Trotzdem, Jungs, schönen Tag noch ..alles Liebe :]

  • Ich habe nie behauptet, dass die Wunschkonzertfiles funktionieren. Du dagegen hast behauptet, dass die Eservicefiles nicht funktionieren!
    Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Ob dus dann irgendwann hinbekommen hast ist mir doch scheissegal.


    Lies es selbst nach. Aber vermutlich erträgst du den ganzen Müllhaufen, den du hier im Forum hinterlässt selbst nicht.

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Hallo Freunde !!


    @braunelektriker

    Zitat

    Ich habe nie behauptet, dass die Wunschkonzertfiles funktionieren.

    ...aaaah, da versucht einer ganz schnell mal die Kurve zu kratzen ..looooolllll


    Zitat

    Du dagegen hast behauptet, dass die Eservicefiles nicht funktionieren! Immer schön bei der Wahrheit bleiben!


    ..lieber BraunElekto, immer ALLES lesen, immer zuerst alllles lesen und nicht nur kurz mal die ersten paar Postings überfliegen, wenn man schon meint, überall seinen "Senf" dazugeben zu müssen ...weißt du, es kommt immer wieder mal vor, daß sich Sachverhalte verändern und entwickeln ...immer zuerst alles lesen, bevor man sich zum Richter aufschwingt, sich über Dinge mokiert, die man eigentlich nicht durchschaut und anderen dann auch noch den Mund verbieten will ...lesen, Brauni, leeesen :) ...ist wirklich besser, glaub's mir :]


    ...aber Jungs, Scherz beiseite, es mag euch jetzt vielleicht auch nicht so vorkommen, aber ich glaube ...ich glaube , ich habe begonnen, Euch richtig zu lieben !


    Ja, ich bin euch sehr, sehr dankbar! ...Gibt's im Alltag - wie wohl bei jedem anderen auch - immer wieder einmal Momente, in denen es mal nicht so läuft, wie es soll ...man muß nur kurz mal zu euch kommen, und man fühlt sich gleich wieder so richtig GUT und SCHLAU :) ...Wenn's auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Wirklichkeit ist (und wenn ein paar von Euch auch so überhaupt nicht repräsentativ für den Durchschnitts-Deutschen zu sein scheinen), Eure Kommentare versetzen mich immer wieder in den Zustand höchster Glückseligkeit !!



    Danke! ...IHR SEID FABELHAFT !


    Schön, daß es Euch gibt :) :)

  • Wenn du meinst hast du da natürlich vollkommen recht...wer sonst?


    Solche Kasper wie du tauchen hier alle paar Wochen auf, also gehts mir am Arsch vorbei.


    Du wolltest Hilfe , hättest sie auch bekommen, warst aber zu hohl es zu begreifen und ich mach mir keine Hoffnungen, dass du in Zukunft was dazu lernst.


    Du sprichst hier deine Freunde an, wer immer das sein soll,ich gehör nicht dazu, und will auch nicht dazu gehören, dass das klar ist!


    Danke, für mich endet das Posting zu diesem Thread HIER ---> !

    :!: Der Grat zwischen saubillig und saublöd, ist saumäßig schmal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von braunelektro ()

  • Zitat

    Original von Andy72
    ich denke, das ist behandlungsbedürftig.


    Mit Sicherheit, Andy!
    Aber für Verhaltensstörungen und Fehlfunktionen des Großhirns ist dieses Forum zum Glück nicht zuständig. :D ;)

  • Hallo zusammen,


    bin zwar ganz neu hier, aber möchte doch gleich mal negativ auffallen, bei denen, die hier denken sie müssten sich mit ihrem umfangreichem Wissen profilieren.


    Dachte ich könnte hier ein paar kompetente Antworten finden bezüglich einiger Probleme die ich habe, aber ich glaube das ist auf dieser Seite gar nicht möglich, da es hier mehr nach: Kinderquatsch mit Michael ? aussieht.


    P.S. Bin auf diesen Beitrag geflogen, da ich genau das gleiche Problem habe.


    Aber ich frag erst gar nicht nach der Ursache, da ich sonst wohl ein schlechtes Wissen wegen meiner "recht neuen" Hardware habe, die ich dann besser in die Tonne treten sollte.


    Mfg netpolente

    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen

  • Zitat

    Wenn Du als Informationselektroniker mit Duspol nicht in der Lage bist eine Datei fehlerfrei zu downloaden, hast Du den richtigen Beruf verfehlt!


    Ob dieser Beruf wirklich richtig ist, das bezweifel ich auch schon lange.
    Aber ich glaube nicht, das du es mit nur einem von mir verfassten Thread behaupten kannst. Vorallem kann es egal sein mit welchen Messgeräten ich meinen Beruf ausübe und steht damit gar nicht zur debatte. Und du erkennst Ironie und Sarkasmus auch nicht einmal wenn ich ihn dir auf den Bauch binde !


    Wollte lediglich mal auf die freundliche und vorallem kollegiale Hilfeleistung in diesem Forum aufmerksam machen.


    Mfg
    netpolente

    Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.
    Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich,
    der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen.



    Im Leben wird dir nichts geschenkt................
    ..........Sogar den Haß muß man sich verdienen