Grundig m82-102 idtv cuc 1881

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Grundig
    Modell: M82-102 idtv
    Fehler: kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: keine



    Hallo,


    ich hoffe einmal Ihr könnt mir helfen. Heute Nachmittag (mitten während des Biatlons) wurde plötzlich ohne vorherige Ankündigung das Bild schwarz.
    Seither ist das Bild weg (alles nur schwarz), auch keine Video Text oder osd.
    Ton der einzelnen Sender ist 100%ig vorhanden.


    So, jetzt seid Ihr dran.......besten Dank und viele Grüße
    Mike

  • Dürfte die Heizspannung fehlen. Am besten in die TV-Werkstatt damit.

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hochspannung da? Betriebsspannung der Zeilenendstufe vorhanden?
    Gruß Ingo

    Goya sprach:"Öffnet mir nicht den Käfig, niemand weiß, was drin ist"
    Darauf K7N: "PL,PY,GY und PD"

  • Zitat

    Original von focka
    ..warum haste noch nichts nachgemessen?



    .......gute Frage, das Ding ist mir zu schwer um es aus dem Schrank zu heben ( hatte vor gut 4 Wochen einen Bandscheibenvorfall und darum gehts einfach nicht alleine.....)

  • Zitat

    Original von braunelektro
    Da hat wohl einer der Biathleten genau ins schwarze getroffen und seit dem hast du Standbild.
    :]



    ....tja, das wäre auch eine mögliche Ursache. Doch was genau hat er getroffen :evil: :evil:



  • Sobald mir morgen jemand hilft das Teil rauszuheben.......