Sony KV-25 C3D 100 Hz

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-25C3D
    Fehler: Keine Hochspannung




    Habe leider schon wieder mal ein problem, hier steht so ein Sony vor mir und ich habe keine Unterlagen, noch weiß ich was da für ein Chassi drin ist, ach so und kaputt ist der auch noch.Nach dem einschalten hört man (frau auch)die Relais klappern und das wars.Wenn ich dann eine Taste mit der FB drücke leuchtet die LED am TV, aber kein Bild und Kein Ton.Hochspannung fehlt komplett.So nun zu euch, was mache ich nun am besten, gibt es hierfür auch so eine Firma wie MSK2000 die Sony repariert, oder kennt sogar hier von euch jemand diesen fehler und ist mir mit Plan oder Idee behilflich?DANKE schon mal im vorraus.

  • Hi
    Erst mal wie weit kennst du dich mit TV rep. aus ?
    Wenn du es dir zutraust, erstmal nach kalten Lötstellen suchen und die Elkos im Netzteil wechseln evtl. hat sich damit dein Fehler erledigt.


    Oder such dir hier im Forum einen Fachmann in deiner nähe, das wird wohl das beste sein !!!


    Gruß herbert :D

  • Erst mal danke, aber ich sagte ja bereits, die LED geht, ergo das NT wird wohl nicht defekt sein oder?Zumal er auf Tastendruck an der FB anspricht, nur KEIN BILD,KEIN TON,KEINE HOCHSPANNUNG!Vormagnetiesierung geht auch aber das spricht ja nicht für gutes oder schlechtes NTliegt ja leider noch davor

  • Hallo,


    bei dem grösseren Bruder dieses Typs geht gerne der C873 defekt. Ist ziemlich gross und sind in der Nähe des HOT.


    Entweder ist er alleine kaputt oder hat Teile des NT mit ins Verderben gerissen.


    mfG
    Mcchrillo