Wer hat lust mir ein Painterchip (Philips 32PW6515) einzulöten ?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32PW6515/01
    Fehler: Nach kurzem Betrieb keine FB und Nahbedienung mehr möglich.




    Guten Abend,
    habe oben beschriebenes Gerät auf dem Tisch und es ist noch in einem
    sehr guten Zustand, wenig genutzt. Nach dem Einschalten läuft das
    Gerät 1 bis 2 Minuten tadellos, bis dann absolut keine Bedienug mehr
    möglich ist. Habe hier im Forum gelesen, daß hierfür der Painterchip
    verantwortlich sein dürfte und wollte fragen, wer mir einen neuen Chip auflötet ?


    Wenn ja was würde es kosten ?
    Würde die Platine zuschicken !


    Vielen Dank für eventuelle Hilfe und Grüße

  • den Chip habe ich leider nicht, denke daß der, der dies event. durchführen möchte, eine Bezugsquelle haben dürfte.


    Ob es der Painterchip ist kann ich nicht zu 100% sagen. Es muß aber
    zu 99% ein Thermofehler sein. Gerät muß erst wieder 5 Minuten
    abkühlen, bevor es wieder bedienbar ist.
    Aud dem Aufkleber auf dem Chip ist folgendes zu entnehmen:


    A10 EP1
    V1.6

  • Ich habt Progleme . Echt . :rolleyes: Da veranschlagt der eine mal 10 € mehr für die Arbeit und ihr fangt gleich an gegeseitig aufeinander rum zu hacken .


    Geht es euch noch zu gut oder schon so schlecht das ihr das machen müsst ??? ?( ?( ?(


    Last do dem anderen mal 5 oder 10 € mehr nehmen als ihr selbst nehmen würdet . Ich macht euch doch eure Geschäfte gegenseitig kaputt ! Erst gebt ihr hier den wirklichen Laien , die von Elektronik keine Ahnung haben Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen wie was zu machen ist und dann streitet ihr euch noch mit macht um die Kunden die noch bereit sind für eure Arbeiten Geld auszugeben .


    Das Angebot was Andy abgegeben hat ist sicher nicht überteuert und der Chip auch nicht in 2 Miinuten gewechselt .


    Ich hoffe nur das bei euch in nächster Zeit mal Kunden kommen und fragen was dies und jenes kostet - ihr einen Preis nennt - und dann der Kunde sagt " zu teuer , das kannst du für weniger mchen " .
    Spätestens dann wird sich manch einer noch umgucken .


    Das nur mal dazu . Und ich hoffe das hat bei einigen nicht nur einen Bahnhof erzeugt : zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus . :(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Herr des Lichts, ;(


    Das Deine Interressen SAUFEN sind steht ja in Deinem Profil.
    --------------------------------------------------------------------------------------