Siemens FC301 K6

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Siemens
    Modell:FC301 K6
    Fehler:Meiner ansicht nach ein merkwürdiger Fehler: Ich schalte das Gerät ein,die rote LED blinkt und nichts passiert.Es fehlt die B+12V
    Nach mehrmaligen betätigen der ein/aus taste auf der FB geht er endlich an, schalte ich ihn wieder mit den Netzschalter aus,beginnt das gleiche Spiel von vorne.




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Chassis nachgelötet,Spannungen die vom Netzteil,außer B+,sind da.

  • Zitat

    Original von Rüdiger
    Da wird dann ja wohl der C676 platt sein; so etwas solltest Du aber auch ohne fremde Hilfe finden können!


    [Prangermode=on]


    Ne, kann er nicht! Wenn man ihm Pläne zumailt, kommt nicht mal irgendwas
    zurück. Hier ein weiteres Beispiel für sein Boardverhalten.
    Fazit: tvtiger ---> schwarze Liste!


    [Prangermode=off]

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo Rüdiger,
    schönen Dank für die Tip's, aber so wie es aussieht war der T501 BC637 nicht ganz in Ordnung. Habe jetzt einen neuen eingelötet und die Kiste läuft erst mal, bis auf weiteres.


    Hiermit möchte ich mich noch bei allen entschuldigen, die mir in der Vergangenheit Tip's gegeben haben und ich mich nicht gemeldet, oder kein Kommentar hinterlassen habe.