DeskTop Theater 5.1 Welches IC?

  • Hallo, Habe ein 5.1 Home Theater System für Computer am Tisch stehen, es steht sonst kein Hersteller oder sowas drauf. Mein Problem ist, das ein IC abgeraucht ist, und der Subwooferausgang nicht mehr geht. Es sind noch ein paar Zahlen auf dem IC zu erkennen.: 2025B, C0125. In dem Gerät befinden sich noch 3 weitere IC´s, ich denke für die anderen Kanäle (Front, Center und Rear) da steht CD2025A drauf. Kennt jemand den Typ des abgerauchten IC´s ? Ich tippe mal auf CD2025B, kann diesen aber in meiner Vergleichsliste nicht finden. Es handelt sich um ein 16 Dip IC . Danke im voraus, mfG. Armin

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo,
    könnte sich um einen TEA2025 handeln.
    Das wäre ein Stereoverstärker IC,im Power-DIP-Gehäuse,was an 4 Ohm 2,3W und an 8 Ohm 1,3 W liefern kann.
    Datenblatt dazu könnte ich aus den ´Funkamateur-Bauelementeinformationen´einscannen und mailen.
    Ansonsten könnte Hersteller Telefunken,Temic oder Philips sein.
    Gruß

  • Vielen Dank an euch alle, hat mir sehr geholfen.


    Viele liebe Grüße, Armin.

    Danke im voraus,
    mit freundlichen Grüßen, Armin.

    ===========================================
    wer Loewe nachmacht oder verfälscht, wird mit Schneider nicht unter 2 Stück bestraft !!!

  • Hallo,
    hat es etwa gepaßt und geht das Gerät wieder?
    Wäre ja wieder mal eine Erfolgsmeldung,würde mich freuen.Und gelernt haben wir auch wieder alle dazu-wirklich gut,dieses Forum:bei der Gelegenheit nochmals,herzlichsten Dank an alle aktiven hier und weiter so!!
    Schönes Wochenende und viel Sonne.