ESF für 20 Euro bei Ebay

  • Guter Witz... ohne Angabe, dass die neu ist, ist das nicht mal 0,19€ wert!
    Das OVP-Material stammt vermutlich von der neuen Röhre, und dient zur
    Täuschung...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo allezusammen,
    da gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Finger Weg, da die BR vermutlich gewechselt wurde und evtl. einen 'Schaden' hat
    2. Die Funktion der BR vorher schriftlich bestätigen lassen und bei Abholung testen und danach bezahlen (ob er sich darauf einlässt?).
    (Das Angebot hört sich irendwie nach Ensorgung an).


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin

  • Ich verstehe euren Pessimismus nicht. Nach dem Bild zu urteilen ist die neu, Ware wird persönlich übergeben und Müter ist tragbar, also mitnehmen und schauen, ob die gut ist, bzw. sieht man, ob die schon eingebaut war. Wäre die bei mir in der Nähe gewesen, hätte ich definitiv zugeschlagen.


    MfG Jürgen

  • Ich wäre da skeptischer, der hat ne neue Röhre eingebaut, und dann die alte
    in der OVP präsentiert. Da steht nichts von neu oder funktionsfähig, und
    Rücknahme oder Garantie wird explizit abgelehnt. Wer sowas ohne Müter
    kauft, ist selber schuld (darauf spekuliert der Verkäufer vermutlich)...

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)