Sony CDX-MP40 in Audi A4 einbauen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein RDS-Casettenradio Modell "Gamma" von Audi gegen das Sony CDX-MP40 tauschen.


    Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen A4, BJ´97.


    Könnte mir jemand mit der Anschlussbelegung der Audi-Systemstecker weiterhelfen? Es klebt zwar ein Aufkleber mit einer Art Anschlussbelegung mit Lautsprecherkennzeichnung auf dem Gamma, jedoch wird hier die Polung nicht berücksichtigt :-(


    Ein Adapterkabel ist aufgrund der hohen Kosten ~25,--€ erstmal die zweite Wahl!


    Danke u. Gruß...primusmaximus

  • gestern rief ein Kunde an:
    jemand hätte seinen Tv repariert aber keinen original Kondi eingebaut jetzt sei das Bild zu dunkel, ob ich ihm das im SM korrigieren könnte und ob ich vorbeikommen würde. Er : ja was kostet das denn? ich: 30€ für die Anfahrt, dann sehen wir weiter. Darauf meinte er: ob ich das denn nicht für 10€ nebenbei machen würde.Es war mir ein Genuß ihm zu sagen, dass ich dafür morgens nicht aufstehe. :] :P

  • Ab und an bin ich auch ein böser, kriege dann jedesmal von meinem Chef eins übergebraten weil der der Meinung ist man müsse den Kunden
    Zucker in den A... blasen. (Die Kunden sind nur solange freundlich bis du denen die Pl..... verweigerst! :O :O

  • kann dir ja egal sein, schließlich ist dein gehalt unabhängig, egal ob mit oder ohne Pl****, aber ich muss auch immer noch sehen, dass ich den Kunden Geld abgenommen bekomme... ;( ;(

  • andy
    Da ich in einem mittlerweile zum Dienstleister mutierten Unternehmen
    tätig sein "darf", werden wir von der Geschäftsführung beinahe genötigt
    die Pl... in einem Sack in den Hof zu werfen damit sich hier jedermann
    bedienen kann. Nur soviel zu einem Unternehmen das irgendwann mal die Achtung der Kunden hatte.
    Mittlerweile werden wir an jedem Stammtisch ausgelacht, weil einfach
    die Neutralität nicht mehr besteht!!.
    Du kennst sicherlich den Spruch, "Alle Menschen sind gleich doch manche sind gleicher", soweit ist unser Betrieb herabgekommen.
    Nur der Umsatz zählt, keine Qualität mehr, und was dies bei meiner
    Tätigkeit zu bedeuten hat brauch ich dir nicht extra zu erklären.
    Wenn die mich mal rausschmeißen schreib ich ein Buch über den Laden! :D :D
    Wird in Deutschland vermutlich ein Bestseller.


    Schönes Wochenende
    Uwe

  • Zitat

    Original von Andy72
    sei froh, dass du den Job hast, den du hast-wenn du mit Kunden zu tuen hast merkst du schnell, dass 80% der Bevölkerung nicht sauber ticken.


    Da hast du recht, das ist keinesfalls übertrieben. Ich bin seit über 20 Jahren aus dem Geschäft und ich denke das ist gut so. Ich bin damals ins Kinogeschäft gewechselt und habe so richtig gute Zeiten erlebt. Allerdings ist die Kinobranche jetzt auch am Boden und was die Kunden angeht: siehe oben.
    Gruß neskino