Partition beschädigt

  • Hä hä hä, wer ein lokales File verlinkt, dem kann man echt nur den Gang zum
    Fachhändler (=Ontrack et. al) empfehlen...


    Lernen durch Schmerz (=Geld).

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Hallo Leute,


    danke für Ihre Tips.
    Ob mein Bild nicht tut, das wußte ich nicht. Man lehrt nur durch ausprobieren.


    Ich frage eigentlich um bereits mein Problem, und nicht wie man Sicherheitskopie erstellen soll, oder um Image erstellung. Das ist ohne weiteres klar.
    Die defekte Platte hängt bereits als "slave", nur durch den Test kommt folgender Antwort "The folloving partition can't be recovered".


    Das glaube ich auch nicht, das jede Anmeldung die Festplatte abhängig macht. Auch in dem Fall, wo die bereits Zugrifsverletzung hat.


    Habe ich vielleicht noch welche Möglichkeiten die Partition wieder in Gang bringen?
    Danke


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

  • Wenn Du fit bist, und weisst, welches FS drauf ist, hangelst Du Dich von
    Hand mit einem Disk Editor durch die Partitionstabelle, bzw. restaurierst die...
    das ist aber echt Super-Hardcore!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Kannst ja mal DFSee versuchen. Entweder die bootable CD kaufen oder selbst vom Image erstellen. Shareware aber die erste Zeit voll funktionsfähig. Wenn du's kaufst, kriegst du auch erstklassigen support z.B. über die newsgroup oder auch direkt per mail. Wenn du dein Problem mit Jan van Wilks Hilfe nicht lösen kannst, bleibt wirklich nur mehr der Gang zum Profilabor. Dann rechne aber mit 10k€ aufwärts.

  • Hallo,


    ich deke jetzt habe ich eine Lösung.
    Meine Ziel war, das die Partition zum laufen bringen. Aber damit ist ein echtes Problem.
    Anschlissend habe ich PC Inspektor benutzt, damit kann ich die Daten aus Platte lesen und die auf anderem Laufwerk retten. Super! :D


    noch mals vielen Dank


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!