Beiträge von Walter72

    Hallo,


    habe gerade ein Problem mit dem Board. So was sehe ich erste mal, deswegen entsteht diese Thema.


    Ich habe momentan ein Board mit zwei Layer Top und Bottom.
    Beim unrouten die Leitung wird wie weggewischt, obwohl Unrouted ist sichtbar.


    Die Verbindung zwischen Bauteilen blebt noch bestehen, anbei weder Leiterbahn noch die Luftleitung da ist.


    Ich benötige eine Lösung.
    Hat jemand gleiches Problem schon mal gesehen?
    Wie löse ich es?


    Danke für die Unterstützung.
    Walter

    Hallo,


    nur eine Frage.


    Habe ein solcher Phenomen gesehen. Man Ließt die Daten und Profile von Benutzer aus einem Forum. Bei einem ist es in Ordnung. Und bei anderem ist irgend etwas los, das die Fenster schrumpfen zusammen, oder ohne Wille des Benutzers schlissen sich von alleine. Es kligt nach einem Virus.
    Ist es möglich das es vom Computer des betroffenes Person kommt und wandert im Netz an seinem Profil? Schlecht ist, wenn es wieder an anderen weiter wandert. 8o


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Leute,


    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich ein neues Dokument schreibe, dann funktioniert es.
    Nun wenn bearbeite ich ein vorhandenes Dokument, dann bei Rechtschreibung wird irgend ein Wörterbuch genohmen. Setzen auf ein anderen Wörterbuch auf Dauer z.B. Deutsch ist nicht möglich, nur wird es für jeden Wort allein benutzt und wieder auf anderen Wörterbuch umgesetzt.


    Gibt es die Möglichkeit der Einstellung für ein Benutzer bedingten Wörterbuch zubenutzen? Kann mir jemand dabei helfen? Kann sein das ein allgemeines Problem im Office ist?



    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo zusammen,


    habe jetzt gleiches Problem an gleichem Gerät.
    Mein Problem ist nur kontinuierlich.


    Wenn jemand für mich Service Info von diesem Grät hat,
    bin ich dankbar.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Danke für Antwort,


    ich überlege mir nach Elektrolyse auch. Es kann natürlich schädlich sein.
    Mir fehlt noch die weitere Information von dem Nothebook, ich werde es noch erkundigen und kann erst später etwas sagen.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter




    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Gerät: Nothebook
    Hersteller: unbekannt
    Modell:
    Fehler: lässt sich nicht einschalten



    Hallo Leute,
    bei mir gabs die folgende anfrage.


    An ein Nothebook wurde ein Glas Wein verschüttelt, nach austrocknen lässt es sich nicht mehr einschalten.
    Is es möglich, das durch Wein die Tasten so verschmutzt sind, das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt? Was dabei kann es noch passieren? Wird nur die Reinigung in dem Fall ausreichen?


    Wer kann mir zu dem Fall ein Tip geben?
    Ich werde dankbar sein


    mit freundlichen Grüßen
    Walter




    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    danke noch mals für Info,
    um Original Teil werde ich schauen.


    Was die Arbeit, oder Spannung (30kV) betrifft. Keine Sorge, ich kenne die Sache :D Das habe ich schon mal gemacht.


    Ich werde auch mehr auf DST tippen. Es passiert nicht gleich beim Einschalten, sondern erst nach 10 - 15 min. Nach diese Zeit DST wird etwas aufgewärmt. Die Kondensatoren werde ich trotzdem kontrollieren.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    danke,


    So habe ich auch mir gedacht.
    Von Anfang habe ich den Verdacht, das der Teil nicht ganz ok ist.
    Ich wollte nur sicher sein.


    Wenn es auch so ist. Wo finde ich den Ersatz jetzt? Gibts hier bei Repdata?


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Ernst,


    danke für den Tipp.


    Es ist noch paar mal möglich den Gerät einschalten, bis HOT stirbt.
    Was konkret ist DST? Verstehe ich richtig, Endstufe?



    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Ernst,


    weche Chassis, weiß ich nicht genau, da stand groß TU101 und noch Zahlen Kombination.
    Ja, LED blinkt mit Schritt ca. 0,5 sec 2 mal dann nach 1 sec wieder von vorne.


    Gruß
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Leute,


    Hersteller: Sony
    Modell: KV-29X5D
    Fehler: schaltet sich regelmässig aus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Welcher Test gehört hier dazu? Ich vermute, das nur Wackelkontakt Problem ist. Damit habe ich die schlechte Lötstellen nachgelötet, Problem bleibt immer noch.


    Es ist folgendes, das Bild schrumpft sich zu mitte nur von rechte Seite (wie ein Kissen) um ca. 4cm vom Rand und danach schaltet sich das Gerät aus, wieder einschalten geht nur durch Hauptschalter aus/ein. Es passiert im Schritt ca. 10 bis 15 min. In zwischen brennt der Transistor durch von Horizontal Endstufe, das habe ich schon ein mal gewechselt.


    Hat vielleicht jemand ein Schaltplan von dem Gerät? Kann jemand mir dabei helfen, in welche Ecke ich suchen muss?


    Danke im Voraus.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo,


    ich deke jetzt habe ich eine Lösung.
    Meine Ziel war, das die Partition zum laufen bringen. Aber damit ist ein echtes Problem.
    Anschlissend habe ich PC Inspektor benutzt, damit kann ich die Daten aus Platte lesen und die auf anderem Laufwerk retten. Super! :D


    noch mals vielen Dank


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Leute,


    danke für Ihre Tips.
    Ob mein Bild nicht tut, das wußte ich nicht. Man lehrt nur durch ausprobieren.


    Ich frage eigentlich um bereits mein Problem, und nicht wie man Sicherheitskopie erstellen soll, oder um Image erstellung. Das ist ohne weiteres klar.
    Die defekte Platte hängt bereits als "slave", nur durch den Test kommt folgender Antwort "The folloving partition can't be recovered".


    Das glaube ich auch nicht, das jede Anmeldung die Festplatte abhängig macht. Auch in dem Fall, wo die bereits Zugrifsverletzung hat.


    Habe ich vielleicht noch welche Möglichkeiten die Partition wieder in Gang bringen?
    Danke


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Ich habe die erste Ergebnisse zu mein Problem.


    Bis jetztz habe ich Testdisk benutzt und habe folgenden Ergebniss
    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Wadim/Eigene%20Dateien/Eigene/Testdisk/Analyse.JPG


    Es sieht so aus, das ich ein ernstes Problem habe.
    Ist das noch abhängig vielleicht, das die Analyse von diese Partition läuft unter FAT32?
    Habe ich noch welche Chance die Partition zum laufen bringen?
    Danke.



    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Als Ergänzung, habe ich es vergessen.
    Auf Platte ist nur eine Partition im Format NTFS. Die Partition sehe ich mit FDISK und nur als ca 60GB mit verfügbarem Speicher.


    Danke für Hilfsreiche Antworte.
    Jetzt muß ich nur nach ein Programm schauen. Bis jetzt so was habe ich noch nicht gebraucht.


    Dann werden wir sehen, was rauskommt.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem.
    An einem Rechner ist die Festplatte beschädigt und zwar es sieht so aus. Die existierende Partition hat keine Bezeichnung (Buchstabe), als nicht festgelegte Partition. Festplatten Größe liegt bei 200GB und ist mit einige Daten belegt, die gerettet sein sollen. Auch das Betriebssystem vom Rechner ist auf gleiche Platte.


    Ich habe mit FDISK Platte gecheckt und die Partition ist sichtbar, aber momentan auser Betrieb.
    Nun meine Frage. Ist irgend wie möglich die Partition zum laufen bringen, und die dort gespeicherte Daten retten?
    Hilft dabei es mit Partitionsmanager zu reparieren?


    Danke im voraus für Unterstützung.


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Conny,


    vilen dank für Antwort, es ist schön, und die Daten auf Festplatte kopieren ist nicht das Problem. Entschuldigung, vielleich für unvollständigkeit. Es wird bereits auf 8cm-DVD als DVD Format (VTS) aufgenohmen. Ich dachte nur, das die Sammlung von mehrere kleine auf eine standard DVD zu kopieren. Vielleicht wird es einfach möglich die Aufnahmen als Daten DVD brennen, muß ich ausprobieren.


    Trotzdem danke
    Gruß
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!

    Hallo Leute,


    Hat jemand welche Tipps für mich?


    Ich habe eien Frage zu dem Gerät um Daten recodierung.
    Mit welche Möglichkeit ist am besten möglich von eine 8cm-DVD auf eine normale DVD die aufgenohmene Daten recodieren?


    Hat jemand Erfahrung mit solche Cameras?


    Danke


    mit freundlichen Grüßen
    Walter



    _______________________________________________________


    Das Ausüben von Arbeit erhöht das Herzinfarktrisiko durch Stress!