VCR Grundig Video2000 2x4 Super

  • Schönes Stück, aber mit der Zeit tauchen die schönsten Fehler, Kabelbrüche zum Beispiel, auf :D . Sonst eine schöne Verarbeitung, Reparaturen durch die Steckmodultechnik sehr erleichtert. Netzteilelkos sollte man schon wechseln und falls man die Bedienelektronik spinnt, gleich den Akku und den 5V-Stabi im Netzteil wechseln ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von Video2000
    Welchen Akku?


    es gibt ein Model von den Video 2x4 der einen Akku für Zeit und Einstellwerte besitzt. Ich habe hier die Version Video 2x4 Super. Über diese Geräte gibts sehr viele Infos, besonders von den 2x4 Versionen :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Hab noch einen 2280 Video 2x8 Stereo P/S . 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !