Analogtelefon Anruf optisch anzeigen

  • shaun


    du hast nicht ganz unrecht mit der W2 des wegen ein AwaDo weil er eine W2 mir führt. Die N Geräte unterscheiden sich in der Richtung
    das sie einmal vor F und nach F gesteckt werden.


    Brandt
    Wie gesagt, das interessiert heute niemanden mehr--Richtig



    so nun wollte ich es wissen und habe auf meiner Dienstelle nach gefragt
    es ist so das wenn man Zusatzeinrichtungen an das Fernmeldenetz
    anschließt und die dadurch entstehenden Störungen Seitens der Post
    behoben werden müssen ist der Kunde voll Haftbar.



    PS früher würde das viel strenger gehandhabt.


    Andreas

  • Früher hat man auch Bücher verbrannt, entartete Kunst verboten, und
    geistig Behinderte zwangssterilisiert.
    Sinnlose Diskussion.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • tcfkat



    Was für eine Antwort die ist genauso intelligent wie der ganze Beitrag.
    aber du müsstest dieses Forum ja kennen hier wird über alles diskutiert und es gab schon unwichtige Themen wie diese.


    Andreas

  • Hallo,


    erstmal Danke für die vielen Antworten.


    Ich denke ein Forum ist da um Fragen zu stellen und nicht um zu diskutieren ob die Frage sinnlos ist ... Man kann schließlich nicht alles wissen


    Gruß Roadrunner

  • Genau ein Forum ist da um erfahrungen auszutauschen ,Probleme zu lösen oder einfach nur zum quatschen und mal ganz ehrlich ohne das Internet wären wir alle ein wenig dümmer oder unwissender oder wie auch immer :D

  • Zitat

    Original von tcfkat
    Früher hat man auch Bücher verbrannt, entartete Kunst verboten, und
    geistig Behinderte zwangssterilisiert.
    Sinnlose Diskussion.


    Heute gibts dafür Regioncodes, DRM und Raubkopiererspots. Und künstliche, digitale Produktalterung.


    Guido

  • Zitat

    Original von ggrohmann
    Und künstliche, digitale Produktalterung.


    Worauf bezieht sich das? Die DRM-Files mit begrenzter Nutzungsdauer, Drucker mit Service-Counter die Streik auslösen oder gibt es etwa wirklich schon eine sprichwörtliche "künstliche Alterung" im Sinne von abnehmender Leistung ohne Grund? (Ausser nun sachen wie die Drucker-Service-Counter nach deren Ablauf z.B. der Resttintenbehälter angeblich voll sein soll...)