0,3 0,2 0,1.....Deins !

  • Weltneuheit ales Restposten :D


    Ich will ja nichts sagen, aber der Verkäufer macht es im Grunde genommen völlig richtig. Die Leute wollen verarscht werden - er tut ihnen den Gefallen.
    Und Glaube ist eben alles. Genau wie die Spulen, die bei Vollmond gewickelt werden und die Wundermehrfachsteckdosen oder der Meter Boxenkabel für 1000 Euro.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • da bin ich aber BAFF-toller Name für das Produkt. :D
    Jetzt frage ich mich was nach 0,1 noch kommen mag 0,0001 oder vielleicht
    -10dB?
    flo hat recht: die Welt, die will betrogen werden.

  • Da hat sogar Pollin was bessere im Angebot. :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Das rauschmaß ist doch gar nicht angegeben!


    Das Rauschmaß von 6dB wird mit der Rauschuterdrückung um 0,1dB reduziert :D :D :D.....klingt ausbaufähig.
    Wenn die Entwicklung wie bei den Prozessoren weitergeht, dann wird die Rauschunterdrückung bald das Rauschmaß einholen und mann kann dann mir billigen Leitungsverstärkern 3db Rauschen hinzufügen und man hat immer noch keines :D :D :D!


    MfG


    Heiru