Anderes Problem ...

  • Glaub mir mein lieber, das passt so nicht. Gestern stand da was von, das Daemon Tools keine solche virtuelle Hardware brauchen.


    Ausserdem habe ich schon so manchen Beitrag editiert und es stand nichts drunter.

  • DJ555


    erstens bin ich nicht dein lieber
    zweitens das Daemon Tools keine solche virtuelle Hardware brauchen


    aus diesem Satzaufbau werde ich nicht schlau.
    und zumal ich es nicht nötig habe geschriebenes zu ändern um den Sachverhalt anders dazustellen (primitiv)du wilst einfach bloß dein Fehler nicht eingestehen.(Charakterlos)

  • Zitat

    Original von DJ555
    Tz. Da stand gestern 100%ig noch was anderes.



    Habt ihr nichts besseres zu tun, als in jedem Beitrag von andreas52 einen Fehler zu suchen?


    Ausserdem ist das jetzt wirklich lächerlich - zumal da gestern nichts anderes gestanden haben kann, als heute. Schau mal, wann er das letzte Mal editiert wird.


    Wenn andreas52 eurer meinung nach falsche Antworten gibt, ignoriert ihn entweder oder weist drauf hin - aber sowas ist auch blöd.



    Und niemand muss sich hier wegen der Rechtschreibung rechtfertigen - da macht jeder Fehler. Vorallem in einem Forum - wenn man einen Brief schreibt beispielsweise, achtet man auch eher drauf.


    Ausserdem sollte jeder serh vorsichtig sein, wenn er das Können anderer in Frage stellt.
    Es gibt hier sicher einige Leute, die haben viel Kompetenz und jahrelange Erfahrung und können das beurteilen, aber dass du, DJ555, das kannst, wage ich mal zu bezweifeln.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von devzero ()

  • Fernseher haben aber nicht allzuviel mit Betriebssystemen zu tun. Und mit denen kenn ich mich einigermaßen aus.


    Wegen der Rechtschreibung verurteile ich niemanden. Es wird erst dann schlimm, wenn ich und andere Forenmitglieder nicht mehr fähig sind, dies zu verstehen.

  • Virtuelle Laufwerke und -Hardware und hin oder her!
    Mir persönlich gefällt das gar nicht wenn man sich gegenseitig so anstichelt :evil: !
    Zumal mir andreas52 auch schon geholfen hat und ich nicht behaupten kann, dass er von nichts eine Ahnung hat!
    Deswegen macht es doch allgemein so wie devzero schon gesagt hat:
    Ignoriert eine solche Person oder weist ihn darauf hin!


    Aber egal! Zum eigentlichen Problem:
    Habe es zuhause installiert und es funktioniert! Musste für die Bios Extension und den Controller die Treiber aktualisieren. Die Passenden waren auf meinen OS (durch dieses ASPI-Paket) installiert!


    Resumee:
    Der Geräte-Manager zeigt mir keinen fehlenden Treiber mehr an und Alcohol Soft läuft auch!


    PROBLEM GELÖST!


    Dank noch mal an Tobi05 für den ASPI-Tipp!