Zu welchen TV gehört diese FB?

  • Üps?!?! Ich dachte grad eigentlich ich wäre gemeint gewesen?


    Das Teil bei mir ist MSS 138-G. Haschdu fotto? Amer Mx-300 klingt neuer....


    Gruß und danke schon mal
    Harald


    @fox_ Oder meintest du die fm100k-FB? ?( ?( ?( ?( Verwirr.......

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Müsste die sein. Vielleicht hat er 2 davon ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von peterrep
    Hallo Fox,
    auf deinem Bild mit den FB's ist links eine TCM 218681 zu sehen, hast du davon die Bedienungsanleitung, wenn ja kann ich eine Kopie haben, würde mir helfen.
    mfg
    Peter


    BDA habe ich nicht hier, aber hier die Kurzbeschreibung des Suchlaufs:


    [list=1]
    [*]Setup solange gedrückt halten, bis einer der Tasten oben blinkt.
    [*]Gerät mit den obrigen Tasten auswählen (TV1, TV2, DVD, VCR1, VCR2, SAT, CD, AUX)
    [*]Je nach Gerät Play oder PWR dücken, pro drück wird ein Code gesendet. Oder PWR gedrückt halten und jede Sekunde sendet die FB automatisch einen Code.
    [*]Reagiert das Gerät richtig, dann -/-- drücken.
    [*]Fertig.
    [/list=1]


    Die BDA muss aber im Keller in einer Ringmappe stecken, dann kann ich die ganze BDA einscannen und zusenden ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]