RAR Datei ?

  • Warum es diese Dateiendung gibt ?


    Ganz einfach weil Winrar ein Packprogramm ist.
    1.Wenn man damit andere Programme Packt werden diese kleiner(komprimiert).
    2. Exe Datein lassen sich nicht per E-Mail versenden , werden diese jedoch mit Winrar gepackt geht es !


    Also Winrar laden und Spass haben... :D :D :D


    Hier kannst es laden


    http://ftp.freenet.de/pub/file…packer/winrar/wrar351.exe



    MfG Andy

  • Hey Jungs , das Thema gab's doch etztens erst ...


    RAR-Format?



    Und wenn man die Suche benutzen würde , würde man den auch ganz leicht finden . :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Firefox
    Also ich dachte immer, EXE-Dateien verschickt man mit Hermes... :D


    Ne exe ist doch ein Tier . Und die kann man einfach so mit Hermes verschicken ?
    Na toll , und ich hab immer Exel ( Exe liefern ) genommen ... :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ggrohmann


    Ich weiss das es Anbieter giibt die dies zulassen !


    Zitat

    So ein Schwachsinn! Könnte dem ****** mal jemand den PC wegnehmen? PC-Führerschein JETZT


    Bau die nen paar Räder under deinen dann darfste den Berg runter rollen ... :D :D :D

  • bei allen anbietern kann man Exe verschicken . Das einzige was teilweise nicht geht ist der empfang , bzw. wird die aus "sicherheitsgründen" nicht angezeigt , das liegt dann aber z.b. am Outlook im scheiß XP .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Mir ist kein Email Anbieter bekannt, der EXE files blocken würde. Das findet man viel eher bei Webhostern.
    Vielleicht kommst du auch auf den Gedanken, weil es Outlookversionen gab, die EXE im Anhang beim Empfang kommentarlos und ohne zu fragen unwiderruflich gelöscht haben.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Versuch es doch mal bei Freent.de


    Grundsätzlich bei denen


    Hinweis: Der Versand von Dateitypen mit den Endungen .COM, .EXE, .PIF, .SCR und .BAT ist nicht möglich.
    E-Mails mit entsprechendem Dateianhang werden nicht versendet!


    Find ich aber auch gut so !!


    Hab aber im Outlook vom Xp noch keine Probs gehabt exe-Datein zu empfangen.



    MfG Andy

  • Das war auch bei einem "richtigen" Outlook, ich glaub von Office 2000.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.


  • Sorry, aber du hast absolut keine Ahnung, was du da für einen Unsinn schreibst. Als Autofahrer mit diesen Kenntnissen wärst du eine Gefahr für die Allgemeinheit. Als Windows-Benutzer bist du es. MS sei Dank.


    Guido

  • Versuchts mal damit, wenn ihr mit Outlook und Mailanhängen Probleme habt!


    OUTLOOK-XP: Dateianhänge ("potentiell unsichere Anlagen") zulassen:



    In der Registry im Pfad
    <<< HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security >>>
    eine neue Zeichenfolge
    <<< Level1Remove >>>
    einfügen.


    Hier alle Dateitypen eintragen, die von der Sicherheitsstufe 1 auf Stufe 2 abgestuft werden sollen. Die einzelnen Einträge hierbei mit ";" trennen.



    Alle Dateitypen der Stufe 1:


    ADE;ADP;BAS;BAT;CHM;CMD;COM;CPL;CRT;EXE;HLP;HTA;INF;INS;ISP;JS;JSE;LNK;MDA;MDB;MDE;MDZ;MSC;MSI;MSP;MST;PCD;PIF;REG;SCR;SCT;SHS;URL;VB;VBE;VBS;WSC;WSF;WSH


    oder hier als gezippte Reg-Datei

    ROLI


    Überdies, Hilfe kann man nicht erzwingen. Wer geduldig ist, dem wird lieber geholfen als jemandem der motzt!

  • Hallo!


    Zum Aufbau einer E-Mail gibt es den hier beschriebenen Standard:


    http://www.tu-chemnitz.de/urz/mail/mime.html


    Leider implementieren insbesondere MS-Mailprogramme diesen Standard unvollstäntig oder falsch. Wenn dein Kastrat vom Mailclient nicht mit dem vollen Umfang des Mime-Standards umgehen kann oder will, ist das einzig und allein dein Problem, denn du akzeptierst durch die Wahl des Programmes und/oder Providers diese Einschränkung.


    Die Aussage ".exe-Daten können/dürfen nicht in Emails versandt werden." ist abloluter Käse. Ein Screenshot irgendeines IE oder OE-Fensters ist keine relevante Aussage zu diesem Fakt. Die gebetsmühlenartige Wiederholung dieser falschen Aussage macht sie auch nicht wahrer, nur glauben es immer mehr.


    Das, was Roli hier richtig beschreibt, sind die kranken Auswirkungen der MS-Implementation der Mailclients Outllook und Outlook-Express, welche durch ihre DAU-kompatible Programmierung für den derzeitigen nahezu unbrauchbaren Zustand des Mediums Email mMn. zum großen Teil verantwortlich sind.


    Guido