Schaltplan für Lifetec LT9637

  • Ich habe mal nachgeschaut. Die einzigste Bezeichnung die ich gefunden habe war 0703-A20045-00. Weiß nicht ob damit jemand etwas anfangen kann.
    Als Controller ist ein TMP47C434AN verbaut. Als Video Deflction ist ein TA7698AP drinn. Ansonsten ist fast alles diskret aufgebaut. Die Klamotte ist recht antik. Ich würde sie trotzdem reparieren. Ist von meinem Enkel.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo,
    bin endlich dazu gekommen ein Foto von dem Chassi zu machen. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.
    Als NF Baustein ist übrigens ein TDA1013 eingebaut. Den hatte ich nicht gleich gesehen.
    Gruß
    Gerd

  • Hallo
    das Chassi könnte ein GT 9313 sein. Hat jemand sowas für mich. OnkelM meldet sich nicht. Die Lautstärkenregelung könnt defekt sein. UB ist oK.
    Gruß
    Gerd

  • Hallo Uwe,
    kommt von meinem Nachnamen "Rudorff". Ich war schon immer Rudi. Als ich mich im Forum angemeldet habe irgendwann 2002 war ich Rudi. Dann war meine Kennung nach ner Weile weg und Rudi war belegt. Da wurde ich Rudi2.
    Der Plan paßt nicht zu dem Gerät. Aber ich komme damit sicher weiter. Der NF Teil stimmt.
    Gruß
    Gerd

  • Ist wohl genauso wie mein Freund Peter, der eigentlich Klaus heist. :D
    Den Spitznamen hat er halt irgendwann mal bekommen.


    Ich habe das Chassis mit dem Fehler glaube schon gehabt, habe es aber ohne Schaltbild repariert (Elko + Wid).


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    habe heute nochmal gründlich an dem Gerät gemesse. Die Lautstärkeneingänge am Prozessor sing ok. Am Ausgang für die Lautstärke bewegt sich absolut nichts. Auch wenn der Ausgang hochliegt. Ich habe daher beschlossen das der Prozessor kaputt ist. Werde ein Lautstärkenpoti einbauen.
    Gruß
    Gerd

  • Hallo Uwe,


    wie kommst du auf den TDA8362? So wie ich das sehe ist ein PAL Dekoder
    von Toshiba verbaut, oder hab ich da was verpasst?


    Gruß Vortex

    Dieser Beitrag wurde 389 mal editiert, zum letzten Mal von Vortex: Heute, 12:28.

  • Hallo Uwe,
    der Plan hat mir nur vom Prinzip her geholfen. Die Endstufe ist ok aber die Lautstärkenregelung ist anders. Das macht bei dem Chassi der Prozessor TMP47C434AN und nicht ein PCA84C444 wie bei diesem Gerät. Die Pins 15 und 16 hängen bei mir an den Microtastern für die Laustärke. Der Ausgang für die Regelspannung ist auch Pin 2. Die Beschaltung von Pin 2 bis zum Pin 7 am TDA ist ähnlich. Bei Betätigung der Taster kann ich Spannungsänderungen an den Pins 15 und 16 messen aber am Pin 2 bewegt sich nichts. Damit fehlt die Spannungsänderung für die Lautstärkenregelung am Pin 7 des TDA1013N.


    Gruß
    Gerd

  • Zitat

    Original von Vortex
    Hallo Uwe,


    wie kommst du auf den TDA8362? So wie ich das sehe ist ein PAL Dekoder
    von Toshiba verbaut, oder hab ich da was verpasst?


    Gruß Vortex


    Ich bin von dem Plan ausgegangen, den ich bekommen habe. ;)

    Zitat

    Plan ist eben raus.


    Rudi2
    Die Funktion der Pins beim TMP47C434AN sind natürlich von der Programmierung abhängig. deshalb ist ohn Plan nicht nachvollziehbar, ob irgendwo Mute aktiv ist.
    ihttp://pdf.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/32495/TOSHIBA/TMP47C434AN.html


    Kann auch ein NVM- Fehler sein.


    Gruß Uwe