Beiträge von Vortex

    Dieser Elko ist für die allgemeine Funktion des Gerätes nicht soo wichtig, zum testen gehts auch ohne. Die Sicherung sitzt auf der Rückseite nahe der DC-Buchse und ist mit F1 gekennzeichnet. Im Ladekabel ist auch noch eine.


    Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen denn da wird warscheinlich der DC Wandler und der da dran hängende LiPo Laderegler hin sein, wenn nicht sogar noch mehr.

    Da hast dir ja ne alte möhre rausgesucht ;-)


    Das Navi hat einen internen Spannungsregler der über die DC-Buchse direkt mit den 13.5 Volt des Fahrzeuges befeuert wird. Zu Hause hab ich irgendwo die Beschaltung dieses Reglers rumliegen, war glaub ich irgend ein MAX... von (wer hätts gewusst?) Maxim. Ich komm aber erst am Wochenende ran.
    Der Kondensator ist der selbe wie der obige. Die Sicherung ist ein Schwarzer 0R Widerstand ohne beschriftung in der Nähe der DC-Buchse.
    Im grünen Kreis (wohl eher im gelben) sitzt die TMC Buchse.


    Ansonsten lohnt sich die Hardware eigentlich nicht mehr... Atlas II CPU mit 233Mhz, 32MB RAM, 24MB frei für Programme, keine USB Buchse...


    Aber Igo8 läuft drauf, sogar recht flüssig.


    MfG
    Frank

    Nein, das wär dann der U880. Zu finden in der Bucht, beim großen C, im HBE Shop und auch bei Hinkel und und und... 2 sek Google

    Hab hier noch ein CUC1830 incl. Tunerboard, Sat SER150, PIP (version ohne Tuner), VGA und BR Platte. Es wurde wegen ner defekten ESF Röhre ausgebaut und lief bis dahin einwandfrei bis auf den VGA-Modus in dem das Bild stark verzerrt. Dazu gibts die TP800.


    Des weiteren hab ich noch aus nem CUC4510:
    - 2x Stereo ZF Platte - 29504-102.17
    - Farb/RGB Platte - 29504-105.23


    CUC1830:
    - Featurebox - 29504-103.42 - leicht angerostet, Siegel intakt


    Und noch diverse:
    - ZF Verstärker - 29504-102.56 CS
    - Pal/NTSC Decoder - 29504-105.56
    - Netzschalterplatte oeko - 29304-540.98/4B (platinennummer/Sticker fehlt)
    - Netzschalterplatte oeko - 29304-540.77/4B (platinennummer/Sticker fehlt)
    - Netzschalterplatte oeko - 29305-165.36W
    - Front AV - 29305-008.41S
    - Abstimm/Text - 29504-103.74N
    - Tuner/ZF - 29504-120.36
    - BR Platte - 29304-722.90/3L (platinennummer/Sticker fehlt) ohne Focusregler
    - StBy Platte - 29304-475.29/4b (platinennummer/Sticker fehlt)
    - Bedienteil - 29305-008.40


    Darüber hinaus hab ich noch eie PIP Platte von Philips. Die Teilenummer lautet 3104317-60614 (glaub ich).


    Einen Digitalen Satreceiver von Philips kann ich auch noch anbieten. Typ DSR2011. Soweit ich ihn testen konnte läuft er, hab keine FB und das Gehäuse hat auch schon was hinter sich, daher nur als ersatzteilträger.


    So, das reicht erstmal. Bei Interesse bitte ich um eine PN.


    MfG
    Frank

    Mein TT startet auch ohne Akku via USB. Aber die Akkus sterben in der Regel nicht von heut auf morgen, sondern lassen allmählich in der Kapazität nach.


    Hast du irgendwas an der Software verändert, gelöscht oder erkennt der PC dein TT noch als Massenspeichergerät?

    Hi!


    Vorrausgesetzt der ist bauähnlich mit dem TVR3710 von Grundig, würde ich auch die
    Gleichrichterdioden, D6336, C2328 kontrollieren, die hattens bei mir mal weg gehauen.


    MfG
    Frank

    Problemlos mag sein, aber 61 Dollar Versand ist mir echt zu heftig für n paar Buchsen.


    Ausser ich bestell 100 und vertick die für 3 Euro + Überhöhtes Porto in der Bucht... :D


    apropos: 700 Hits, nicht schlecht!

    Ich hab da auch schon dran gedacht, nur hab ich keine Ahnung ob ich das überhaupt kann, beruflich gesehen. Ich bin wie Gesagt Privatmann und stamme nicht aus eurer Branche. Deswegen stimmen mich die Pflichtfelder "Job Title", "Company", "Your Business Details" geschweige denn die nicht vorhandene Faxnummer nachdenklich. Mein Englisch ist auch nicht soo die Pracht.

    Nein leider auch nicht, die haben alle nur das Standard zeug.


    Eine hab ich schon gefunden. Die steckte in nem BT-Headset mit toten Akku von Vivanco, damit hätt ich dann schon ein Navi wieder flott. Mal sehen ob ich noch mehr davon finde.

    Die Bucht hab ich von USA bis Hongkong abgegrast, die oben im Link war auch dabei nur das die nicht passt.
    50-100 stück wäre auch kein Problem, die werd ich schon wieder los, bin sicher nicht der einzige mit diesem
    Problem ;). 1,3mm ist wohl laut Datenblatt richtig, bei mir fehlen die Stifte.


    Meine bisherige suche ergab folgendes:


    Hersteller: Signatron (USA)
    Typ: 2DC-A225_01


    See-Plus (HK)
    DC-413


    Shenzen Huaweite (HK)
    DC-003A


    Hosiden (Jp)
    HEC2712-01-620


    wobei den letzteren diverse Broker gelistet haben, nur ist da für mich als Privatmann kein rankommen.