Teurer Leerkarton

  • die Ergänzung wurde nachträglich reingeschrieben. Der wollte die Leute täuschen.
    Aber Leute, die soviel Geld bei Ebay lassen, habens verdient :D

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hallo,


    meiner Meinung nach alles richtig beschrieben


    ausserdem bekommt man von Ebay eine Mail wenn man auf einen Artikel bietet der in der Laufzeit verändert wird


    und wer auf so was bietet ohne richtig zu lesen ist selber schuld


    ist nicht der erste Leerkarton der so verkauft wurde


    Gruss Sabine

  • Die Aukton fing am 17. an und endete am 24.12.
    Die Änderung wurde am 23. 12. vorgenommen.
    Das ist Täuschung. Es ist doch nicht jeder ständig zuhause und schut alle 5 Minuten nach Emails!
    Ich würde das nicht bezahlen.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • War vor einigen Jahren schon mal der Renner. Die Doofheit und Geiz-ist-Geil Mentalität muß bestraft werden.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Original von Frank Schölch
    So ein Karton kann für Garantiefälle auch wertvoll sein. Warum nicht! Der Markt regelt die Preise!


    Hallo Frank,
    habe noch ein paar neuwertige Kartons hier.............
    Spass beiseite, für einen Leerkarton 202€ ist aber gerade noch so im Rahmen. 8o
    Walter
    r

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Ich hab hier auch noch ein paar Originalkartons stehen . :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Was meint ihr, wieviel Euro der Originalkarton eines Philips-SW-TVs-F4 ist?
    Habe auch noch einen vom K11 im Keller. Müsste nur die TVs heraus nehmen :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Zitat

    Original von igor.gm


    Ebay sollte solchen Verkäfer Eier abschneiden .



    Aua................... ;(

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Ebay interessiert sowas nicht. Das ist doch noch halbwegs OK, wer lesen kann ist im Vorteil.


    Es werden täglich weltweit tausende von Käufern massiv geschädigt und Ebay unternimmt nichts. Dies durch Banden die es darauf anlegen. Die Tage erst hat sich ein Deutscher in 5 Tagen ein kleines Weihnachtsgeld von 4000.- Euro verdient. Ist jetzt gesperrt, aber es haben sicher genug gezahlt.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hallo ,


    finde das Angebot so Ok. Bei dem Beschreibungstext koennte man noch zweifeln aber spaetestens bei dem Hinweis das es sich nur um die Originalverpackung handelt die von Anfang an da steht muss einem alles klar sein. Spaeter 23.12.05 hat er noch hinzugefuegt das es nur um die Verpackung geht. Da kommt dann der Hoechstbieter und setzt trotz diesem Hinweis noch einen oben drauf und ersteigert die Verpackung.
    Also ich weiss nicht ob man jetzt schon Verkäufer fuer die Blödheit der Bieter Verantwortlich machen kann.


    Gruss Joerg

  • Dann deklariert man aber nicht sämtliche Details des Gerätes, sondern gibt evtl. die Abmessungen des Leerkartons an.
    Ich habe den Käufer inzwischen informiert, er möge sich das Angebot doch noch einmal genau durchlesen.


    Gruß Rüdiger