Kleinwagen zu verkaufen

  • Hi,
    da bekommt man zwar alles auf die Ladefläche, nur mit dem auf die Ladefläche heben dürfte ich bei dem ein oder anderen Modell schwierigkeiten haben.
    Positiv ist das ich damit hier in Köln keine Parkplatzschwierigkeiten haben dürfte. Einfach über den anderen stehen bleiben.
    Und ich freue mich schon, wenn ich mal falsch parke und die den abschleppen wollen.
    :D
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?


  • Ne , die packen dir einfach ein Knöllchen an die windschutzscheibe . :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Der Liebherr ist witzig gebaut, habe da letztens ne Doku gesehen. Der arbeitet
    wie eine dieselelektrische Lok, der 16 Zylinder Diesel arbeitet direkt auf einen
    Generator, in den beiden Radnaben sitzen elektrische Motoren. Das macht
    dieses Konzept flexibel und wartungsarm.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • HI
    Der paßt doch überhaupt nicht in die Einfahrt vor Eurem Haus :D :D :D
    Kann doch gerade meinen alten Passi dort parken ?(
    Aber ab 1 Euro habe ich Interesse 8)
    Stellplatz und jemanden mit Führerschein dafür hätte ich ja...


    Ist der straßentauglich und wieviel frißt der auf hundert km?? ;)


    Gruß Winfried

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • wynny: Du hast nicht "zufällig" nen höhenverstellbaren Fahrersitz für den 32B,
    oder kennst jemanden, der sowas hat?
    Ich suche so ein Teil noch, hat der TÜV moniert... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Hallo tcfkat


    will nicht unbedingt dumm Sterben
    was für ein Sitz ist ein 32B,
    oder anders gefragt zu welchem Auto gehört so ein Fahrersitz


    Andreas

  • Ich will nicht, dass Du dumm stirbst... 32B ist/war von Volkswagen.
    Das Ding ist heute in China noch sehr populär, aber soweit wollte ich nicht fahren...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • HI
    andy:
    Das ist dann doch wohl nichts für mich... ;(


    @tcfcat:
    Das ist ja überraschend, daß Du gleich weißt, daß ich den 32B fahre!
    Aber meiner ist erst knapp 20 Jahre und hat erst 320.000 runter, geht noch wie verrückt
    Habe den vor zwei Monaten durch den TÜV, jetzt habe ich den Ersatzteilspender entsorgt, zu spät. Habe aber noch viele, auch spezielle Teile. Das ganze Auto ist im Prinzip in Teilen auf dem Dachboden, fahre ja schließlich seit über zehn Jahren so ein Modell, der beste VW, den die je gebaut haben, gleich neben dem Golf II und Santana.


    @alle: Das ist ein (mein) 32B, 2,2 L 5zyl. Audi- Maschine, wer nicht schrauben kann, kann sich so ein Auto nicht leisten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin nicht inkompetent. Nur ein Nachtmensch mit einem Tagesjob! :O ?(

  • Hi wynny!


    Lies mal Deine eigenen Threads, vor allen Dingen den hier! ;)
    32B-Fahrer halten zusammen... hach, bei dem Bild kriege ich feuchte Augen, der sieht
    ja echt noch top aus! Und dann mit der Fünfzylindermaschine. Ich mag diese klassische
    Karosserie-Form. Ausserdem ist das Teil super-servicefreundlich, alleine schon wegen
    des längseingebauten Motors (ich bin nie eine Karre mit quereingebautem Motor gefahren).
    Ich habe meinen (Santana) eigentlich in einem Rundumschlag durch. Motoranbauteile
    überholt, neue Kupplung, Antriebswellen und Aufhängung überholt, Bremsen komplett
    neu, Radlager vorne neu, Elektrik komplett gecheckt, geschweißt etc. Ich komme aber
    gerne auf Dein Angebot zurück, falls Bedarf ist.


    Konkret suche ich im Moment nur für den 1.800ccm "DS"-Motor mit dem Pierburg 2E2-Vergaser
    das Dehnstoffelement für die Kaltleerlaufdrehzahlerhöhung, mit 10mm-Schlauchanschluß.
    Ebenso für denselben Vergaser die Teillastkanal-Beheizung (Widerstand defekt).
    Die Teile gibt es zwar noch neu, aber sündhaft teuer. X(

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)