restposten atx netzteile 250 watt

  • hi,


    habe gerade die hand auf ein restposten atx-netzteile. 600 stück.
    hat jemand interesse????
    es geht auch in kleineres häppchen.
    es handelt sich um absolute neuware.


    einfach bei mir melden.



    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • hi,


    frage nummer uno: nö, arbeite nicht bei pollin


    frage zwo:


    muß das angebot leider zurücknehmen. habe die ware die ware mittlerweile bekommen und festgestellt, daß sie nicht neu sind. gehe eher davon aus daß es retouren von irgendwo her sind.
    habe einige mit einem testaufkleber, andere mit geräusche beim lüfter und so wieter.


    kann sie quasi nur als bastlerware abgeben.


    mein lieferant nimmt sie zwar zurück, wenn aber jemand interesse hat gebe ich sie zum selbstkostenpreis 2.- € das stück weiter. es sind ingesamt ungefähr 600 stück. außerdem sind sie auch gemischt. es sind auch 300 watt netzteile dabei und von 2 verschieden herstellern.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

  • Ich könnte so 10 - 20 Stück gebrauchen . Aber erst anfang Januar .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • hi,


    no problem.
    gebt mir bei bestellungen bitte ne kurze mail mit adressangabe auf info@rep-it.net.
    stückzahl bitte mit angeben. (geht von 1 - ca. 600)
    ich schicke sie euch per rechnung zu. versandkosten betragen bis 31,5 kg 7.- € incl. mwst. ein nt wiegt ca. 1,4 kg. bei mehr als 31,5 kg gibt es halt ein zweites paket mit ebenfalls 7.- € usw., usw., usw.


    bitte habt verständnis dafür, daß ich sie nicht aussuchen kann. ich greife in den karton und gut ist.


    nochmals an dieser stelle: die meisten gehen wohl. es sind aber auch welche dabei die geräsuche am lüfter verursachen oder eventuell keinen mucks machen.
    ich habe zum testen wahllos 10 aus dem großen haufen rausgegriffen, davon war 1 tot, bei 3 surrte der lüfter etwas unrund und der rest brachte alle die erforderlichen spannungen und liefen auch annehmbar leise.


    es handelt sich nicht wie ursprünglich angegeben um neuware, sondern vermutlich um retouren.


    ich gebe sie zum selbstkostenpreis ab und kann mich deshlab nicht groß drum kümmern, garantie gibts eh keine.


    derzeit habe ich ca. 50 stück bei direkt rumliegen. bei bedarf kann ich welche nachholen. mein lieferant wohnt um die ecke. der kann eh nix damit anfangen weil das nicht seine branche ist. der hat irgendwo ein lager geräumt und da lagen die dinger rum.


    schätze die verfügbarkeit ist bis februar gewährleiset, so lange vorrat hält.


    bei dem posten ist noch diverses flachbandkabel für floppylaufwerke (verbindungskabel) dabei. einige rollen. preis müßte ich aber anfragen.
    macht keine großen umstände. der mann ist froh wenn er das zeug wieder los ist. also, bei interesse vielleicht gleich nen wunschpreis mit angeben.



    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net