Metz Astral ok oder nicht ok ??

  • Hi
    Ebay No: 5834385551
    Grundsätzlich ein sehr gutes Gerät. Dieser hier scheint einer der Ersten zu sein (370), der Seriennummer nach. Das Chassis 699 hat zwar noch nicht das neueste farbenfrohe Bedienkonzept und auch 'nur' einen 400 Seiten Speicher für den Text, ist aber qualitätiv sehr hochwertig!
    Ein Sat-Modul ist auch nachgerüstet was sehr von Vorteil ist, wenn man kein Kabel-FS hat.
    Wenn Du Fragen zum Detail hast, kannst Du Dich an mich wenden.

  • Die Auktion ist zwar beendnet. Aber zu dem Gerät kann ich folgendes sagen. Den hat meine Firma an den Kunden verkauft und er war vor ca. 1/2 Jahr wegen eines angeblichen Aussetzfehler in der Werkstatt der aber nicht aufgetreten ist. Ansosten ein super Gerät mit einer interesanten und seltenen Farbe, ein seichtes Pink das Bickwinkelabhängig heller (fast silber) oder dunkler erscheint.


    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

  • Hmm... versteh ich auch nicht wenn ich den ganzen link in den browser kopiere funktioniert es !? Aber mit dierektem klick auf den link geht es nicht. Naja ist der Preis ok 370 € ? Kann man in dieses Gerät diese Metz HD-Recorder sache nachrüsten ?

  • Der Verkäufer ist gewerblicher Anbieter und darf daher keine Gewährleistung ausschliessen. Demnach hast du auf das Gerät eine Gewährleistung von 24 Monaten und auch ein Rücktrittsrecht von einem Monat. Da er es nicht reinschreibt kannst du das Rücktrittsrecht auf 6 Monate erweitern.


    Nur für den Fall das das Gerät wie oben geschrieben einen Fehler aufweisen sollte.


    Sonst auf jeden fall ein sehr guter TV.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Fernsehmann: Meine Firma hat das Ding verkauft als er neu war. Mit der EBay Auktion hab ich nichts am Hut, nur um das klarzustellen.


    Nachtrag: Nein, bei diesem Gerät ist keine Nachrüstung mit dem HD-Rekorder möglich, selbst DVB-S ist nur noch schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. Sat analog ist ja schon drin.


    Gruß Rico

    Technische Änderungen die dem Fortschritt dienen, sind vor dem Techniker geheim zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von heinbloed ()

  • @Hein: das ist mir schon klar ! Aber der Verkäufer handelt gewerblich und schließt in seinen Auktionen Gewährleistung aus. Das ist rechtlich nicht haltbar. Wollte dem Käufer nur klarmachen das er sowohl Rückgaberecht und Gewährleistung hat. In diesem Fall 2 Jahre.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Hi
    TV-HDR ist erst bedingt mit Chassis 601 und auf jeden Fall mit Chassis 603 möglich. Es kostet allerdings ne Kleinigkeit!
    Ein DVB-S Modul wird doch zu beschaffen sein!?
    Aber nur so am Rande.. Solange Analogempfang noch geht, kommt bei mir nix anderes ins Haus...!
    DVB-Mist!!!!! Alles voller Klötze!!!! Vor allem DVB-T.