Cyberhome ist OK!

  • Cyberhome ist sicher nicht schlecht, war sicher der erste bezahlbare "Allesfresser". In vielen Test hat der jedoch recht mies abgeschnittten. Habe ihn deswegen nicht mehr in die engere Wahl genommen. Heute sehe ich es anders, am Durchschnitt TV ist die Qualität eine Panasonic und eines kaum besser als eines Cyberhome. Der Panasonic in der Preislage des Cyberhome kann jedoch keine SVCd, kein MP3 etc. (RV-32).

  • Das er in manchen Zeitschriften schlechter abgeschnitten hat als manch andere liegt daran das es einfach falschaussagen waren, denn in manchen Zeitschriften stand es gäbe keine Internetseite, oder auch die CyberHome Player würden keine CD-R´s oder CD-rw´s abspielen usw. aber all das ist doch vorhanden und überall groß beschrieben, selbst das was der Player laut spezifikationen nicht können muss, kann er trotzdem abspielen( DVD-r/+R(-RW+RW) und soweiter!
    Denn alle Player AD-N212,AD-M212,AD-M512,AD-L528,DVD302,DVD402,DVD405,DVD505 und DVD635,DVD400,sowie die Sorroundspeacker SP05,der LT0150(LCD-TV) der MP3-Player MP8010 haben sehr gut abgeschnitten!
    Aber dies nur bei manchen Zeitschriften, andere Zeitschriften sehen das anders!
    Naja, aber so ist eben die Presse!


    Gruß Orlandi

  • Hallo,


    Faire Bewertung gibs oft nur bei Stiftung Warentest.
    Besorge dir den aktuellen DVD-Test , der Cyberhome schneidet dort garnicht mal zu schlecht ab, besonders gewürdigt die gute Bild und Tonqualität.



    Möhre

  • Nicht so schlimm, hab inzwischen die Ver.DA82E2, die original mal drauf war(laut Aufkleber), aber kein DTS.... X(
    DTS-Symbol ist aber oben auf dem Player, war anscheinend ne Mogelpackung von Cyberhome. Der einzige 400er der DTS macht scheint der mit der B40016C-Firmware zu sein und der 400ME hat erst schon gar kein DTS-Symbol mehr drauf.Naja, eben unterste Preisklasse.
    O.Belix

  • Zitat

    Original von Orlandi
    Nene der hat wirklich DTS, das ist keine Mogelpackung, ich kenn die Dinger besser als du denkst!


    tja, und doch geht es nicht. 2x bei Cyberhome angefragt, 2x Software bekommen(Ver.DA84E2 und Ver.DA82E2), aber kein DTS :D
    Hardwaremässig mag es ja gehen.Juble ich die Software vom 402 (Ver.DA71B2) drauf, dann geht DTS, nur geht dann logischerweise keine Frontbedienung und das Einschalten über FB nicht. Entweder verarschen die mich von Cyberhome mit der Software oder wissen selber nicht was die mir da schicken. :rolleyes:

  • Da84E2 ist nur eine Beta FW. Das Gerät wird dann wohl defekt sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Brauchst du einen Plan von der Kiste? Wobei ich nicht weiß ob dir das was bringt denn wenn DTS ein Hardwaredefekt bei deiner Kiste ist, wird vermutlich der MTK Chip defekt sein, diesen habe ich derzeit auch nicht auf Lager.


    Orlandi

  • Ja klar, wenn es mit der Soft vom 402 funktioniert und mit der originalen nicht, dann liegt ein Hardwaredefekt vor... :D
    Sorry, klingt aber unlogisch....
    Eigenartigerweise bringt die mit DA82E2 betitelte Software intern die Version DA82E0 obwohl alles andere wie SUB,SERVO,RISC,DSP,8032 mit der DA82E2 identisch ist.