Haussicherung

  • Hallo, ihr bösen!
    Netter Versuch, die Anfänger aus dem Forum zu bekommen! :D
    Aber gesetzt den Fall die landen im Krankenhaus und haben dort einen Laptop...
    Den ganzen Tag sind die dann im Forum und können Fragen stellen über Geräte, die den Krankenschwestern kaputt gegangen sind!


    Also ich würde das machen, um mich bei der Krankenschwester beliebt zu machen.
    :D 8) :D
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • Zitat

    Original von Bär
    Den ganzen Tag sind die dann im Forum und können Fragen stellen über Geräte, die den Krankenschwestern kaputt gegangen sind!


    Also ich würde das machen, um mich bei der Krankenschwester beliebt zu machen.


    Meinst du solche Sachen wie z.B. den Vibrator Eros ?

  • nee...die fragen im Flohmarkt, ob jemand nen Ersatztrafo für den Ganzkörperthomographen hat.
    Man kann ja mal bei Diemen anfragen:

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Hi,
    wen kann ich denn dann fragen, wie ich deren Webcam installieren kann? :D
    Wo beziehe ich Röhren für Sonnenbänke? :D


    So nebenbei, die Friseurinnen sind immer sehr interessiert, wenn ich andeute, dass bei ihren Akku-Schneidemaschienen wohl bald wieder neue Akkus fällig werden.
    Irgendwie kennen die nur Fitness- und keine Elektronik-Freaks.
    :D 8) :D
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?

  • Zitat

    Original von Bär
    So nebenbei, die Friseurinnen sind immer sehr interessiert, wenn ich andeute, dass bei ihren Akku-Schneidemaschienen wohl bald wieder neue Akkus fällig werden.


    Das Problem ist eher den Friseusen (verständlich!) klar zu machen, was ein
    Memory-Effekt bei NiCd ist... da habe ich mir schon bei meinem Friseur die
    Zähne dran ausgebissen.

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)