• Hi,
    @ Alf:
    Also, der Andy ist schuld, dass die Claudia Monate brauchte um ihren Grundig mit kalten Lötstellen zu reparieren. :D
    Ohne ihn war es dann innerhalb von einer halben Stunde erledigt.
    :D :D :D
    Da ist doch klar, dass die böse aufeinander sind.
    :D
    "böse aufeinander", bedeutet das, dass jetzt sowohl Andy als auch Claudia zu den bösen gehören? :D


    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?


  • Bär: danke für die info - jetzt kenn ich mich aus :D


    aber eins ist mir noch unklar: warum braucht man monate um grundig-tv's nachzulöten, da gibt's doch im baumarkt die großen lötkolben mit 150 W und mehr, sollte man ihr doch mal sagen :D :D


    ggrohmann: aufklärung ist wichtig, man lernt immer dazu - alles klar - lauter böse buben


    da fällt mir noch ein - falls der claudialötkolben auf 110 Volt gestellt war kann das auch noch sein, daß es länger gedauert hatte 8)


    gruss & schönen tag
    alf

  • Zitat

    Original von tv17zerstörer
    da fällt mir noch ein - falls der claudialötkolben auf 110 Volt gestellt war kann das auch noch sein, daß es länger gedauert hatte 8)


    Also, wenn der Lötkolben auf 110 stand, sollte es eigentlich
    zügiger gehen... ;)


    tcfkat

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • erciyes: Das ist gar kein Problem. Weil Andy so ein supertoller und netter Typ ist, setzt der dich garantiert direkt mit auf seine schwarze Liste.


    Leider wird er weiterhin blöde Kommentare über die Threads bringen aber man kann nicht alles haben :D


    Und nur weil Andy ein bisschen bockig ist (verständlich, bei so netten Menschen wie du und ich) dann ist er halt mal ein bisschen unfreundlich aber mach dir nichts draus.


    Aber für Andy ist das hier viel schlimmer. Der haut sich bestimmt schon massenweise Pillen rein, weil er diesen Thread nicht ertragen kann :D



    Und mit Andy zu leben ist gar kein Problem - sieh mich an. Andy würde mich am liebsten auch direkt aus dem Forum werfen (gehe ich zumindest von aus) und es geht ja trotzdem :D


    Und damit das hier keiner falsch versteht: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    EDIT: Ich fühle mich ungerecht behandelt!
    Wieso stehe ich ganz hinten in Andys schwarzer Liste - das kanns doch nicht sein :D
    Wenn dann Gleichberechtigung für alle!
    Andy ist sooooooooooo ungerecht ;( ;( ;( ;( ;(