• GUTEN TAG
    MEIN SONY DAV-S800 COMPACT SYSTEM HCD-S800 SACD/DVD RECEIVER 5.1ch FULL DIGITAL AMPLIFIER FUNKTIONIERT EINWANDFREI BIS AUF DIE DVD WENN ICH DIE EINSCHALTE SCHREIBT DAS DISPLAY DAV-S800 DANACH STEHT GESCHRIEBEN DVD UND NACH ZIRKA 5 SEKUNDEN SCHALTET ER SICH AUS KÖNNTE MIR EIN TECHNIKER BITTE SAGEN WAS ICH DA TASCHEN MUSS DAS ICH WIEDER DVD SCHAUEN KANN ICH BITTE SIE RECHT HERZLICH UM EINE TECHNISCHE AUSKUNFT ICH VERBLEIBE HOCHACHTUNGSVOLL UND SAGE IM VORAUS DANKE UM IHREN TECHNISCHEN TIP DANKE UM EINE MAIL WIRD GEBETEN DANKE NOCHMAL GRÜSSE AN DIE NACHBARN

  • danke
    entschuldigung bei allen ich möchte alle bitten mir das zu verzeihen ich vergesse immer auf das umschalten meine alte tastatur hatt mir das immer angezeigt mit einem led aber die neue hat das nicht leider
    entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung

  • Zitat

    Original von Andy72


    einfach nicht antworten-dann erledigt sich das Problem von ganz allein.




    hier nummer 2 und so weiter wer hat mit den mist jetzt angefangen ich will mit jedem gut auskommen ich bin KEIN streithansl




    PS:für das gross schreiben hab ich mich bei alle entschuldigt

  • Zitat

    der nächste verschwind doch du


    Das könnte stimmen, wir lassen uns "unseren Erwin" nicht nehmen =)


    Lasse bitte den Blödsinn hier und geh.............

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • warum können wir mit den blödsinn nicht aufhören.
    ich kann euch nur sagen wenn wir uns treffen würden ich würde einen jeden von euch ein bier zahlen.


    ich schätz mich falsch ein nur weil ich am anfang GROSS GESCHRIEBEN habe




    entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung



    FÜR DIE GROSSSCHRIFT ich mache es ja nicht mehr