Beiträge von bmwpower

    danke michael01
    für den löt tipp aber jetzt habe ich wieder gehört das dieser til nicht kaputt sein soll ?




    hier das original zitat.


    ElektronikBörse
    Neuling
    Anmeldungsdatum: 18.09.2005
    Beiträge: 14
    Wohnort: Bayern
    Verfasst am: Mo 19 Sep, 2005 22:35 Titel: Re: PHILIPS DVDR 985/021 DVD RECORDER


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo BMWPower,
    warum möchtest Das SAA73.... Auslöten? Wenn Du es auch nur ansatzweise versuchen wirst, kannst Du den DVD gleich in die Tonne werfen.


    mfg.
    _________________
    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

    deine herkunft glaub ich dir nicht ganz wenn du waidhofen an der thaya kennst dann ok weil ich bin auch von nö da kenn ich aber solche aussprachen nicht wir sollten zusammenhalten oder täusch ich mich da und ich verarsch keinen ist das klar



    danke regnerische grüsse aus nö von gerry

    Zitat

    Original von :Thomas:


    Ich verstehe die Frage nicht, zum Basteln reicht sie vollkommen aus.
    Mit etwas Übung kannst Du damit auch SMD-Bauteile aus und ein-löten.
    Nur Löten solltest Du können.




    danke thomas sehr nett von dir
    kannst du mir sagen was dieser fehlercode bedeute ab ffdoe6 im display einmal ok nächsten tag tot das geht jeden tag so warum



    danke thomas für deine unterstützung vielleicht schaffe ich es mit deine tipps

    schei..............................zu früh meine freude
    schon wieder der fehlercode ab ffdoe6 im display und die dvd in der lade drin und er macht nicht auf was gibts da zu sagen 1 tag alles ok nächster tag fehlercod das kann doch nicht sein wird da ein teil zu heiss oder was glaubt ihr

    danke an alle
    heute habe ich wieder 2 dvds angeschaut jetzt geht er wieder habe in stunden lang vom netz genommen die ganzen tests gemacht dann wieder hat er sendersuchlauf gemcht anschliessend habe ich die uhrzeit eingeben müssen dann habe ich dvds geschaut

    danke
    meine lötausrütung ist die geeignet oder nicht ich habe programmierbare komfort lötstadion ls50/la50 aber jetzt so der teil doch nicht tot sein
    heir das original schreiben was soll ich jetzt noch probieren


    vielen dank uwe s


    gruss gerry



    Hallo BMWPower,
    warum möchtest Das SAA73.... Auslöten? Wenn Du es auch nur ansatzweise versuchen wirst, kannst Du den DVD gleich in die Tonne werfen.


    mfg.

    der Andy72 is a nettes bürscherl
    denn seine antworten
    siehe hier
    1.einfach nicht antworten-dann erledigt sich das Problem von ganz allein.
    2.Dachdeckerlötkolber mindestens 120W.
    3.So jetzt mach nen Abgang.
    ob der wos anders a kaun oder nur solche sprüche klopfen aber hallo
    aber danke an die anderen super netten techniker die wirlich was im kopf haben un auch wirklich brauchbar tips abgeben
    danke an die anderen alle im forum ihr seid spitze ausser einer aber was solls

    ron hat mir das zukommen lassen das der teil defekt sein kann ich wollte ihn nicht rep sondern tauschen das soll die antwort für Raumpatrouille sein und ich dachte morgen kaufen und einlöten aber eboll schreibt Vergiss es !


    Gruß


    Erwin
    was soll ich jetzt woll machen ich will wenn noch chancen bestehen die auch nutzen aber was ?????


    Bei Fehlermeldung ABFFDOE6 ist meistens das VSM IC (pos. 7100, SAA7333HL) defekt. Nach IC tausch immer die SW auf der letzte Stand bringen.


    MfG, Ron.

    hallo
    wie kann ich den ersatzteil pos. 7100, ic SAA7333HL am besten auslöten
    hat da wer erfahrung bitte um eure mithilfe danke im voraus meine lötausrütung ist die geeignet oder nicht ich habe programmierbare komfort lötstadion ls50/la50
    danke für eure mühe

    hallo
    wie kann ich den ersatzteil pos. 7100, ic SAA7333HL am besten auslöten
    hat da wer erfahrung bitte um eure mithilfe danke im voraus meine lötausrütung ist die geeignet oder nicht ich habe programmierbare komfort lötstadion ls50/la50
    danke für eure mühe

    danke
    kannst du mir die abkürzungen vielleicht auf deutsch sagen so das es ein nicht erlernter tv-techniker auch versteht danke meistens das VSM IC (pos. 7100, SAA7333HL) defekt. Nach IC tausch immer die SW auf der letzte Stand bringen.


    danke nochmal flotte truppe

    danke
    entschuldigung bei allen ich möchte alle bitten mir das zu verzeihen ich vergesse immer auf das umschalten meine alte tastatur hatt mir das immer angezeigt mit einem led aber die neue hat das nicht leider
    entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung