JVC 42" Plasma Fernseher GD-V4200

  • nicht Alleskönner aber auch nicht Alleskaufer.
    So Leute wie du kaufen solche Geräte bei ebay zu total überhöhten Preisen und wollen anschließend hier Tips haben-hatte da vor einiger Zeit mal ne Diskussion mit einem Navi-"Spezialisten", auch die Preise nach oben treiben und dann hier fragen kommen-tut mir leid unterstütze ich nicht.

  • Dann such ich halt selber,hab noch gar nicht angefangen zu messen.
    Werd den Fehler auch alleine Finden.
    Aber wenn ich ihn gefunden habe,sag ich es euch Fachidioten auf gar keinen Fall.

  • Andy72, ob es dein Untergang sein wird ist zu bezweifeln, aber Frank1269 liegt mit seinem Ausdrück nicht so ganz falsch. Er ist bloß genau so direkt wie Du.
    Und ich weiß eines: Es gibt auch nette Leute in diesem Forum. Und die haben hier Mehrheit.
    Kox

  • kox


    Spar uns bitte Deine tollen Beiträge und reparier' an Deinem Vibrator weiter, vielleicht hast Du ja bald ein Erfolgserlebnis ...


    Frank1269


    Du willst messen? Was willst Du denn messen? Die Frequenz des Pfeiftones? Kannst Du denn überhaupt messen? Must ja ne tolle Werkstattausrüstung mit Messmitteln haben um an komplexer digitaler Signalverarbeitung "messen" zu können. Hast bestimmt viel reininvestiert.


    *kopfschüttel*


    ... immer mehr Spinner hier im Forum!




    Helferlein

  • nabend,
    @ frank1269
    wie willst du mit dem messen beginnen, wenn du den zuschlag bei ebay noch nicht mal erhalten hast? die auktion geht ja noch 4 tage und 19 std. Art-nr. bei ebay 5808809775
    allen noch einen schönen sonntag abend


    gruß martin

  • Ja, Ja macht weiter!
    Ich habe mich damals vertippt, es war eine Kreissäge.
    Helferlein, ich brauche keinen Vibrator, ich habe genug Weibchen in meinem Kundenstamm. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir Deine Visage angucke, Du einsame Clown.
    Gruß Kox.

  • Originabeitrag kox über mich, zuvor:

    Zitat

    Ja, Ja macht weiter!
    Ich habe mich damals vertippt, es war eine Kreissäge.
    Helferlein, ich brauche keinen Vibrator, ich habe genug Weibchen in meinem Kundenstamm. Bei Dir bin ich mir nicht so sicher, wenn ich mir Deine Visage angucke, Du einsame Clown.
    Gruß Kox.



    kox


    Diese Aussage ist es wert, dass man sie für die Nachwelt erhält, falls Du beabsichtigst sie abzuändern.


    Ich gebe übrigens ohne Scham zu, manchmal einen Vibrator zu benutzen. Dieser ist dann aber im Handy eingebaut und sagt mir diskret, dass jemand mich anrufen möchte.


    Mit meinem Gesicht, pardon Visage, bin ich und meine Freundin im Übrigen auch ganz zufrieden. Der Schöpfer war da halt nicht ganz so großzügig. Und nochwas:


    Ich bin im Herzen tatsächlich einen Clown. Ich kann manchmal ganz herzlich über mich selbst lachen. Ob das andere auch können? Ich meine solche, die es als plumpen Gag verstehen, eine Reparaturanfrage zu einem Vibrator hier zu veröffentlichen.


    Also kox, überleg Dir mal, wer sich hier daneben benommen hat.


    Helferlein

  • Hallo Knox,
    glaube das Du diese Eskalation nicht wolltest,aber nur weil Du den "Vibi"nicht reparieren konntest brauchst Du doch nicht so rumzutoben! ;) ;)
    Immer ruhig Blut!
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • Zitat: "Ich habe gerade ein Problem mit dem Vibrator EROS-21X- vibriert nur nach vorne.
    Hat jemand eine Idee, oder wenigstens den Schaltplan von dem Ding?
    Danke im Voraus."


    Vertippt?!? ;) Jetzt kann ich auch mit einem Tipp helfen:
    Wenn eine Kreissäge nur nach vorne vibriert, dann ist eines der Beine etwas zu kurz geraten. Den angefragten Schaltplan unterlegen, und die Vibration sollte aufhören.
    Schaltplan hätte ich höchstens nur von der Kreissäge EROS -75XXL, in Kurzform 230 Volt Eingang, Anlaufkondi, und Wicklung des Motors.
    :D
    Ich hätte wenigstens als Ausrede benutzt, dass ein Bekannter mein Passwort zu diesem Forum herausbekommen hätte.


    Aber sonst finde ich Dich schon ok, Kox
    Bär

    Guten Tag! Darf's was gutes sein, oder was von Schneider?