• Hallo zusammen
    Mein heiß geliebtes Nokia zeigt nur noch "Telefonstart fehlgeschlagen kontaktieren sie ihren Händler"
    Fällt jemandem dazu etwas ein?
    Sim und Speicherkarte habe ich schon mal rausgenommen, aber ohne Erfolg.
    Gruß Christoph

  • Das kann vieles sein .


    Schonmal ein SW-Update durchführen lassen ?


    Könnte sich die Software einfach nur aufgehängt haben .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Wenn du noch Garantie hast dann lass das mal machen .
    ( wenn über 1 Jahr alt dann direkt bei deinem Verkäufer . Nokia selbst hat nämlich nur 1 Jahr Garantie )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Dann sieht es nicht gerade gut aus wenn man keinen kennt der das mal "schnell" auf Arbeit mitmachen kann ( schnell = etwa 1-2 Stunden , je nach SW )


    In unseren Breitengraden gibts das SW-Upate für 35 bzw. 60 € ( weiß es jetzt nicht mehr genau ) zumindest war es letztes Jahr so .


    Aber weiter unten in "südlicheren Gefilden" wird man auch mal schnell das doppelte für diesselbe Arbeit los . 8o

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hi Tobi
    Dann gehts wohl in die Tonne oder zum Schlachen in Ebay :D Das Display ist ja noch gut und für einige wohl interessant. Ich geb nicht viel aus für diese Mühle, sondern nehme wieder mein gutes altes ME 45 das läuft wenigstens.
    Christoph

  • Da ist ein "kleiner" Unterschied .


    Du formatierst das Ding mit diesen Code's nicht sondern kannst es höchstens zurücksetzen .


    Das geht aber auch nicht immer .


    Und wenn du einen falschen Fehler auf einem der 3 "Laufwerke" hast ( z.b. Datensalat ) dann kommt das schneller wieder als du denkst .


    Beim SW-Update wird das alles komplett neu gemacht . Da ist das dann was anderes .


    Edit : Aber frag mich jetzt nicht wie so ein Code war .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hi DJ555
    Leider nein, nur der An aus Schalter reagiert, ich hatte die Tastatur schon in Verdacht einen Dauerkontakt zu verursachen und hab die Leiterplatte komplett ausgebaut, aber ohne Änderung.
    Gruß Christoph

  • Denke auch SW defekt.
    wenn du es nicht machen lassen willst dann würde ich es gerne haben wollen denn ich brauche ein Display für mein 3650.


    meins ist angeschlagen geht aber noch.


    Kanns mir ja per PM ein Angebot machen.


    wenn nicht dann nicht.


    MfG video6