Stromunfall:-))

  • Hallo zusammen
    Diese beiden hat es ordentlich zerlegt! 400 Volt sind eben kein Scherz. FI und alle drei LS-Schalter sind dabei rausgeflogen. Bauknecht weiss, was Mäuse wünschen!
    Gruß Werner

  • Zitat

    Original von uhrologe
    Hallo zusammen
    Diese beiden hat es ordentlich zerlegt! 400 Volt sind eben kein Scherz. FI und alle drei LS-Schalter sind dabei rausgeflogen. Bauknecht weiss, was Mäuse wünschen!
    Gruß Werner


    Das Schauspiel hätte ich nur zu gerne gesehen.


    Naja, wir haben einen besseren Mäusekiller :D

  • Zitat

    Naja, wir haben einen besseren Mäusekiller :D


    Da musst du aber aufpassen das der nicht Fett und Träge wird . :D :D :D




    Die rechte sieht ja schon "gut" aus . Und die linke ist wohl beim Rettungsversuch ums leben gekommen ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Vor kurzen bat mich auch eine Kundin mir mal das komische Geräusch unter ihrer Badewanne anzuhören.
    Was war die Ursache?
    Ein ganzes Rudel Ratten hatten sich im Styroporkörper der Badewanne eingenistet!
    Die Ratte sind aus der Kanalisation durch die fehlende Reinigunsschraube der Fußbodenentwässeung unter der Badewanne eingezogen.
    Das Mädelchen war völlig runter mit den Nerven als sie erfahren hat was die Ursache für das Geräusch in ihrem Bad ist.
    Leider keine Bilder gemacht!
    Mfg Andreas

  • Wenn hinter dem Herd schon Mäuse sind dann will ich den Rest der Wohnung nicht sehen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Zitat

    Faul ist er ja schon aber es reicht immernoch für 2 bis 3 Mäuse pro Nacht


    Und die 4te krabbelt dann hintern Herd. :D



    Spaß beiseite . Unsere hat bisher 1 Maus angeschleppt . da haben wir und gewundert wie sie das geschafft hat .


    Das ist eigentlcih eine richtige Wohnungskatze . Wir haben sie mit 4-5 Wochen gekriegt , Augen total entzündet , Durchfall und was es sonst noch so alles gibt . Und anfangs mit der Flasche ( von diesen Liebesperlen ) gefüttert . Wo sie dann 3 Jahre alt war hatten wir das Haus und es hat bald ein halbes Jahr gedauert bis sie mal alleine in den Garten gegangen ist . ( wenn man sie rausgetragen hat ist sie schnurstracks wieder ins haus )

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ne kann ich absolut nich bestätigen. Unsere stammt ja auch original vom Bauernhof.
    Im Haus haben wir keine Mäuse aber im Keller bzw. in der Garage (und bei den Nachbarn).


    Jo, solche Katzen, die so noch großgezogen wurden, bei denen ist das normales verhalten.