Kaufberatung DVD Recorder

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen DVD-Recoder ohne Festplatte, der auch DIVX wiedergeben kann.
    Dabei bin ich auf den Yamakawa DVR 625 gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät, oder kennt jemand eine Alternative um die 150EUR?
    Am besten wäre ein eingebauter Sat-Receiver, aber bisher habe ich nichts gefunden...


    Gruss
    Ronald

  • Keine Ahnung, was Du nehmen "solltest". Aber abgesehen von einer Festplatte in einem DVD-Recorder oder in einem Receiver, würde ich keine Art von Kombigerät nehmen.


    Grüße


    Dieter


    PS FS mit DVBT-Tuner natürlich schon; allein wg. der Bedienung

  • Zitat

    Original von Twilight14612
    Hallo,


    welchen DVD-Recorder, der auch DIVX unterstützt gibt es denn überhaupt noch?


    Gruss
    Ronald


    Da geht mann MM oder PM und kuckt man auf Modele.
    Dann sucht im internet biliger.

  • Hallo,


    hat jemand ein "alles erschlagende Abhandlung" zum Thema DVD-Recorder mit/ohne Festplatte, SatReceiver mit Festplatte, Vor- / Nachteile ...


    Ich bin es langsam leid, alles aus dem Finger gesaugt an die Laien zu formulieren, diese schrecken dann vor dem Preis oft zurück.


    Auch im Hinblick "zukünftiges kostenpflichtiges Sat-Angebot ?, Receiver mit Kartenleser, zusätzlich benötigter Kabelbox, weiterer Fernbedienung, Kommunikation Box mit Videorecorder bzw. DVD-Recorder u.v.m.


    Und wann wird UKW-Hörfunk abgeschaltet ? Dann ist der Box-Wahnsinn perfekt ?

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

    Einmal editiert, zuletzt von UliB ()

  • Technisat Digicorder S1 S2 & Co: Leider keine "Brennmöglichkeit" - oder ?

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.