Nokia 7155VT (Eurostereo1??) Wert RK68

  • Hallo Freaks !!


    Hab hier o.g. TV, wo die Vertikale abgeraucht ist , IC TDA8350Q (philips)


    Wer hat Pläne von dem Ding oder kann mir den Wert von RK68 sagen ?!


    Muss ich noch was beachten / tauschen bei dem Gerät ?!


    (Nachlöten ist selbstredend....auch die Ablenkeinheit..)


    Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • sth7:


    Danke, werd ich morgen mal testen, da ich jetzt weiss, daß es ein stereo plus chssis ist (Pläne habe ich im Netz bei eserviceinfo.com gefunden)


    Widerstand liegt im 43V Zweig und versorgt direkt das TDA....


    Danke für den Tip !!!


    Grüße


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D

  • Super, Kiste läuft wieder, war der TDA und der Widerstand, sonst nichts, er strahlt schon wieder ne stunde....sollte wohl halten...


    Bildgeometrie ist auch OK...


    Danke an alle !


    ZYKLOP

    Murphy´s 10. Gesetz: "Die haltbarkeit eines Bauteils ist antiproportional zu seiner Zugänglichkeit !" :D