Grundig ST70-2502 TOP Chassis C8 kein Bild

  • Hallo,


    hab hier nen schönen 2 Monate alten Grundig auf dem Tisch welcher kein Bild macht, Hochspannung, Heizung, Ton und sämtliche Spannungen sind alle soweit okay bis auf UG2, beträgt nur 2V und lässt sich auch nicht regeln! Evtl. Zeilentrafo?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Chassis?


    Gruß Silvio

  • Wenn alle anderen Spannungen absolut korrekt sind - dann kann es im prinzip nur der DST sein - oder irre ich hier ?




    Gruß


    Klaus

    -------------------------------------
    Es gibt Leute die könnes alles richtig gut - andere könen nichts.
    Ich zähle mich zu beiden Gruppen - Ich kann nichts richtig gut - aber ich machs trotzdem ;-)
    -------------------------------------

  • Jepp , gleichen Fehler hab ich auch schon gehabt bei diesen Döner Grundigs und ganz selbstbewusst den DST vermutet . Dem war aber nicht so , sondern die Röhre war defekt( Schluss G2). Lohnt sich also vor Bestellung mal die BR Platte vom Hals zu ziehen und G2 zu messen ;o)
    Viel Erfolg !!
    Andreas
    by the way : hat jemand zufällig eine W76ESF033X44 zur Hand , suche diese für einen wunderschönen Loewen .

  • Hi Andy 72 ;o)
    Loewe will so bummelig 600 Euronen haben , bei Aswo kann ich sie für 303 + Märchensteuer bekommen. Hat sich aber im Moment erledigt, Kunde ist nur am Jammern , trotz dickem Audi & top Wohnung . Ich liebe es ;o)
    Kann mir mal jemand erklären , wie das mit den Zitaten funktioniert ??
    Andreas (stan)

  • Zitat

    Original von stan
    Kann mir mal jemand erklären , wie das mit den Zitaten funktioniert ??
    Andreas (stan)


    Klar, klicke einfach bei dem Beitrag, den du zitieren willst oben rechts auf "Zitat"

  • Zitat

    Original von mark1973
    nur mal aus neugier - wer stellt dir bildröhren für die döner grundigs und beko tonnen her ?


    samsung, toshiba, philips und thomson hab ich bis jetzt in den kisten gesehen