Beiträge von mark1973


    mein teil dazu -
    Vw new beetle : km stand bis heute ca.35.000 BJ.99
    1 neues armaturenbrett , 2 mal klima repariert , dritte lambdasonde , 3.bremsleuchte undicht , kühlerschläuche geplatzt , schlechte laufkultur , türschloss fällt aus der tür ....
    hör mir bloss auf mit VW - das ist der größt mögliche schrott -
    teilweise sogar teuere als mercedes -
    nächstesmal gleich einen benz oder `nen japsen.

    hallo nochmals -
    es ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen nach einigen malen vor und zurück kippen des trockners ging er immer wieder.
    könnte wirklich eine kalte lötstelle sein - wasser ist noch keines wieder aus dem gerät geschwappt nach den kipp aktionen
    .

    hallo !
    ja , ist ein kondenstrockner. er arbeitet aber wieder einwandfrei - ist schon seltsam ...
    er hat jetzt ca. 20 ladungen verarbeitet und den fehler nicht noch mal gezeigt.
    ist due kondenspumpe kein geschlossenes system ? ich habe ihn als er nicht mehr lief nur von der wand gezogen und leicht nach vorn gekippt , da klatschte es und wasser kam unter dem gerät her -

    hallo zusammen !
    mein trockner hat mal wieder ein problem -
    nach einstellen des programms ( betriebs lampe leuchtet ) drücke ich den start
    schalter und nichst geht mehr - die lampe geht auch aus ...
    drehe ich dann am programm schalter glimmen die abkühlen und knitterschutz lampen gaaaanz leicht und an anderer stelle leuchten sie dann wieder einzeln und so stark wie ich es gewohnt bin.
    ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen.
    danke im vorraus -
    mark



    Matura 8602 CD Electronic
    Privileg NR. 5389
    Typ : 43AEE01
    647.128.240.LP
    E-NR.607.628.061

    Hallo !
    würde gern mal erfahren warum vorwerk so unbeliebt ist -
    ich selber besitze 2 ältere modells , einen vk118 mit etb 340 und einen vk 121 mit etb 340 und bin sehr zufrieden damit -
    sind die neuen modell so übel oder warum hassen die fachleute die geräte ?
    ist miele wirklich eine alternative ? gibt es auch von miele so oder ähnliche teppichbürsten ? ist die filterung bei den miele geräten auch so gut ?
    ( habe da mal was gelesen das der neue vorwerk der EINZIGE ist der für allergiker geeignet ist )

    Wie wärs mit folgendem Firmennamen:


    PHOENIX - Gesellschaft für Radio- und Ferrnsehtechnik mbH, Bundesrepublik Deutschland


    @ Helferlein :
    Lass Dir Mal Ganz Schnell Den Namen Schützen ! sonst kommen bald türken und chinesen glotzen unter dem namen ...
    :D
    Leider Findet Mann sogut wie nirgens technisat geräte ( zu mindest in meiner gegend ... )
    eigentlich müsste mann 2 gute grundig chassis 1 50 hz und 1 100 hz lizensieren und eine neue Tv schmiede aufmachen ... metz ist zwar schön und gut aber leider unbezahlbar und loewe .. naja ich bin mit den geräten nie warm geworden und teuer sind sie obendrein .
    irgentjemand muss es doch schaffen zu vernünftigen preisen wieder qualität made in germany zu produzieren.

    Ich habe das hier zu dem thema gefunden :


    http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,148974,00.html




    Ich habe mal gelesen ( vielleicht sogar hier im forum ... ) das vor einer weile billig assi china dvd player unter dem namen nordmende verhökert wurden und thomson einen tritt in den hintern des schuldigen ausgeteilt hat ! Thomson hat aber auch gleich den namen zum kauf angeboten ... :rolleyes:


    es ist eine tragödie das unser staat nicht in der lage ist unsere firmen zu schützen ....
    X(

    sooo ... habe vorhin mal profectis angeringelt und erfahren das das set in der post ist -
    na dann solls wohl morgen kommen -
    schlechte erfahrungen mit kundendiensten habe ich auch ein paar ... auch einmal mit profectis aber das ist eben so ... das sind immerhin menschen die da arbeiten und keine roboter und da kommen eben auch mal fehler vor ... mache ja schließlich auch ab und zu mal welche also ... so WHAT ...
    solange bei einem problem nachgebessert wird flippe ich jedenfalls nicht sofort aus wenn mal was in die binsen geht ...
    -------
    nochmals vielen dank an alle die sich meines problems angenommen haben !
    -------
    ich schreibe morgen wie`s gelaufen ist -

    ist doch logisch das hier immer mehr arbeit verloren geht -
    jeder kunde der dieses billige aldi / medion / beko / vestel und was weiß ich geraffel kauft bezahlt ja sozusagen für den verlust seines arbeitsplatzes ---
    sowas kommt von sowas ... GEIZ IST GEIL ?? finde ich nicht ...