welches Zeilentrafo ??

  • Hallo Leute


    Habe hier nen Universum FT 4200 stehen mit angesenktem HV Kontakt am ZT. Leider habe ich weder Schaltplan noch steht eine Bezeichnung am ZT. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen welches ZT ich bestellen müsste um die Kiste wieder flott zu kriegen ???


    Gruss Jan

  • Zitat

    welches Zeilentrafo ??


    Welches Chassis??


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Irgendwas Richtung Gorenje ( Elektronika / Velenje D.D. )
    Könnte noch E9 sein ...


    keine Ahnung :O


    Die Nummern vom alten ZT würden auch bald reichen ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    keine Ahnung


    Ich auch nicht :D


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    Original von Freddy
    @ Erwin: Warst wieder mal schneller, hab gerade mal bei Diemen in Spanien nachgeschaut, hast Recht.


    Gruß Freddy


    Freddy


    Manchmal können die Alten auch noch etwas Gas geben. :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947